Jump to content


Photo
- - - - -

FX Broker mit Debit Karte für Abhebungen gesucht


Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

  • Please log in to reply
6 replies to this topic

#1 gmantakis

gmantakis

    penny-pincher

  • Rookie
  • Pip
  • 3 posts
  • 12 thanks

Posted 29 October 2014 - 03:47 PM

Hallo,

 

Ich suche einen FX Broker der eine eigene Debit Karte hat damit man Geld ganz bequem über den Geldautomaten abheben kann anstatt es sich überweisen zu lassen. Irgendwo hatte ich mal einen Broker gesehen der eine eigene VISA prepaid oder eine Mastercard prepaid mit jedem aktivem Konto bereitstellte aber ich finde den Broker einfach nicht. Kennt jemand FX Broker die so eine Karte (Visa prepaid, Mastercard prepaid oder Maestro) im Angebot haben? Am besten wäre ein Broker der ausserhalb Deutschlands seinen Sitz hat.

 

Danke vielmals

 

Georg


  • 0

Thanked by 6 Members:
ajkonly , Vola , Henrik , Rumpel , whipsaw , oldschuren

#2 conglom-o

conglom-o

    Heatball User

  • *_skilled
  • 2,172 posts
  • 13656 thanks
  • Wohnsitz:O-Town

Posted 29 October 2014 - 05:10 PM

Mir ist keiner bekannt. Kann rechtliche Gründe haben. Meist ist es ja auch so, dass Dein Konto beim Broker nur virtuell ist - einzahlen muss man ja bei einer Bank auf das Konto des Brokers. Müsstest also mal nach einem Broker mit Vollbanklizenz suchen. Alle anderen dürften das nicht anbieten (können).


  • 0

Marktgedanken - ...denn der Markt vergisst nie!

Meine Trophäen (dedicated to Vola *g*): conglom-o.gif b2m.gif lukas.gif licens.gifmarcus.gif germano.gif


Thanked by 6 Members:
ajkonly , gmantakis , Vola , Henrik , whipsaw , oldschuren

#3 Vola

Vola

    Nur noch Pivot Cluster Traderin

  • *_skilled
  • 6,232 posts
  • 36744 thanks
  • Wohnsitz:aktuell in CH

Posted 29 October 2014 - 11:48 PM

Hallo Georg Howdy.gif

Willkommen bei Tom-Next.

 

Meinst du Angebote dieser Art ?

Wenn ja, bitte zur eigenen Sicherheit gründlichst im Vorfeld Recherche betreiben...

 

Eine weitere Uebersicht


  • 0

Gruß Vola
Ich zähle lieber bis 4
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- und Anlageberatung oder ähnliches dar


Thanked by 5 Members:
Henrik , ajkonly , whipsaw , oldschuren , gmantakis

#4 gmantakis

gmantakis

    penny-pincher

  • Rookie
  • Pip
  • 3 posts
  • 12 thanks

Posted 30 October 2014 - 12:01 AM

Hallo Georg Howdy.gif

Willkommen bei Tom-Next.

 

Meinst du Angebote dieser Art ?

Wenn ja, bitte zur eigenen Sicherheit gründlichst im Vorfeld Recherche betreiben...

 

Eine weitere Uebersicht

 

Was meinst du mit "zur eigenen Sicherheit" ? .... Haben diese Broker nicht gerade den besten Ruf?

 

Danke vielmals

 

Georg


  • 0

Thanked by 4 Members:
Henrik , ajkonly , oldschuren , Vola

#5 Vola

Vola

    Nur noch Pivot Cluster Traderin

  • *_skilled
  • 6,232 posts
  • 36744 thanks
  • Wohnsitz:aktuell in CH

Posted 30 October 2014 - 12:15 AM

Was meinst du mit "zur eigenen Sicherheit" ? .... Haben diese Broker nicht gerade den besten Ruf?

 

Gute Frage, kann ich Ad hoc nicht beantworten, lese diese Namen gefühlt zum ersten mal.

 

Ein bissele sollte mal schon etwas über das Unternehmen wissen, welches man sein Geld anvertraut.

Es nur von dem Angebot einer Kreditkarte abhängig zu machen ist zwar sehr einfach aber auch nicht sehr weitsichtig.

Wir haben hier auch einige Threads zu Brokern, vllt. guckst du über die diversen Erfahrungen anderer da einfach mal rein.

Ist aber auch individuell und hängt sicher auch mit der Höhe deiner eigenen Einzahlung usw. zusammen.

 

btw.

Vllt. hast du ja Lust etwas mehr zu berichten.

Soll dies sein erstes Tradingkonto werden ?


  • 0

Gruß Vola
Ich zähle lieber bis 4
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- und Anlageberatung oder ähnliches dar


Thanked by 2 Members:
ajkonly , oldschuren

#6 conglom-o

conglom-o

    Heatball User

  • *_skilled
  • 2,172 posts
  • 13656 thanks
  • Wohnsitz:O-Town

Posted 30 October 2014 - 10:38 AM

Eine weitere Uebersicht

 

Die hatte ich auch gefunden, aber wieder verworfen. Es ist lediglich eine Liste von Brokern, die Ein- und Auszahlungen per Kreditkarte ermöglichen, aber nicht (zwingend) eine eigene Kreditkarte anbieten.


  • 0

Marktgedanken - ...denn der Markt vergisst nie!

Meine Trophäen (dedicated to Vola *g*): conglom-o.gif b2m.gif lukas.gif licens.gifmarcus.gif germano.gif


Thanked by 2 Members:
ajkonly , Vola

#7 gmantakis

gmantakis

    penny-pincher

  • Rookie
  • Pip
  • 3 posts
  • 12 thanks

Posted 30 October 2014 - 10:58 AM

Ok da es ja keinen FX Broker mit eigener Kreditkarte gibt.... Gibt es eigentlich so ne Art Online Bank ausserhalb Deutschlands die prepaid Visa oder Mastercard herausgeben? Und die es ermöglichen das man von seinem Brokerkonto Geld auf eben diese prepaid Karte überweisst? Also anstatt Geld auf sein Girokonto zu überweissen, überweisst man einfach Geld auf seine prepaid Karte. Gibt es so etwas online ausserhalb Deutschlands wo sich auch jemand mit deutschem Wohnsitz anmelden kann? Das beste wäre natürlich das der Herausgeber der Karte ausserhalb der Europäischen Union ist. Die Karte könnte man dan einfach zum einkaufen benutzen.

Danke

Georg
  • 0

Thanked by 2 Members:
ajkonly , Vola

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.


0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users