Jump to content


Photo
- - - - -

Auszahlung auf neues Konto


Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

  • Please log in to reply
2 replies to this topic

#1 Henrik

Henrik

    Floor Broker

  • Moderatoren
  • 4,976 posts
  • 21566 thanks
  • Wohnsitz:Bbg, GER

Posted 03 November 2014 - 07:28 PM

Ich habe meine Konten gewechselt und hab ein bisschen Angst, wenn ich mir von IB mein Geld zurückholen will.

Kann mich erinnern, dass die Auszahlungen nur auf das Konto möglich waren, worüber auch die Einzahlungen stattgefunden haben.

ich finde nirgends in den IB-Einstellungen die Möglichkeit, mein Referenzkonto zu ändern. Kann gerade auch keine Testauszahlung vornehmen, da ich voll investiert bin. 

 

Bin ich zu doof den Referenzkontoänderungsbutton bei IB zu finden? Oder kann ich das Konto später problemlos ändern? Ich will mir nur Ärger ersparen bei der Auszahlung, wenn es das Konto nicht mehr gibt, von dem ich eingezahlt habe.

 

Danke!


  • 0
"Weder die stärkste noch die intelligenteste Spezies überlebt. Sondern jede, die sich am besten dem Wandel anpasst."
Charles Darwin
 
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin

Thanked by 4 Members:
Der Wolf , Vola , siscop , ajkonly

#2 Rumpel

Rumpel

    Floor Broker

  • *_skilled
  • 1,348 posts
  • 7657 thanks

Posted 03 November 2014 - 08:32 PM

In welcher Sprache ist deine Kontoverwaltung? Und hast du auch schon das neue(re) Tool? Nehme ich mal an, da du ja Direktkunde bist. 

Meine ist auf deutsch. 

 

Da geht: Kapitalisierung > Ein/Auszahlungen.


  • 0
Aus technischen Gründen steht meine Signatur auf der Rückseite dieses Posts!

Thanked by 5 Members:
Der Wolf , Vola , siscop , ajkonly , Henrik

#3 Henrik

Henrik

    Floor Broker

  • Moderatoren
  • 4,976 posts
  • 21566 thanks
  • Wohnsitz:Bbg, GER

Posted 03 November 2014 - 08:46 PM

Aaah, Danke. 

Den Knopf hatte ich nicht gefunden - weil ich mich immer mit meinen zweiten Benutzerdaten einlogge. Der kann keine Überweisungen vornehmen. Nur der Masteraccount. Und dort kann ich offenbar jedes beliebige Konto angeben. Ich meine, früher, gingen Auszahlungen nur an das Konto, mit welchem man auch eingezahlt hat? Habs aber nicht abgeschlossen, wer weiß ob da ne Fehlermeldung kommt.

Problem gelöst :-)

Aber ich fühle mich trotzdem unwohl. Man kann nicht mal eben hinfahren und auf den Tisch hauen, sollte mal etwas nicht funktionieren. In die Schweiz kann ich notfalls noch fahren und genau das tun mocking_mini.gif Die ist nicht so weit weg.


  • 0
"Weder die stärkste noch die intelligenteste Spezies überlebt. Sondern jede, die sich am besten dem Wandel anpasst."
Charles Darwin
 
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin

Thanked by 5 Members:
Der Wolf , Vola , siscop , ajkonly , Rumpel

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.


0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users