Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Merry Xmas and a Happy New Year


TheDoctor

Recommended Posts

Da ich die nächsten Tage eher nicht mehr am PC sitzte kommen meine Grüße ein bisschen früher.

 

Ich wünsche euch allen und euren Familien/Freunden/Liebsten eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Möge das nächste Jahr euch allen viel Gutes bringen, aber vorallem Gesundheit.

 

Viele Grüße

TD

 

http://www.mytripolog.com/wp-content/uploads/2012/12/happy-christmas-and-new-year-card-300x187.jpg

  • Upvote 5
Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die Weihnachtsgrüße shakehands.gif !

 

Ich schließe mich da sehr gerne an und wünsche allen Besuchern der Community ein wunderschönes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Möge 2015 ein gutes Jahr für alle von uns werden, sowohl privat als auch beruflich.

Am wichtigsten ist aber, dass wir gesund bleiben. Deswegen passt auf Euch und Eure Lieben besonders gut auf!

 

Viele Grüße

whipsaw

Link to comment
Share on other sites

und im NordOsten der Republik hat es gestern ein kleines bischen geschneit .... ist aber alles wieder weg . Nun wieder auf dem Weg in die Heimat in den SW, mal gucken wie es da ist ....

 

Jedenfalls wünsche ich Euch nachträglich auch , dass Ihr ein schönes Weihnachtsfest hattet ...und natürlich das Beste für 2015

 

KB

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir ein erfolgreiches Börsenjahr 2015!

 

Ich habe mich hier ja längere Zeit nicht blicken lassen, was vor allem auch damit zusammenhängt, daß ich dem Daytrading aus unterschiedlichen Gründen den Rücken gekehrt habe. Ich schaue dewegen nur noch verhältnismäßig selten hier vorbei.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...