Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Edelmarken zum Hungerlohn


Vola

Recommended Posts

Krass anzuschauen.

Grade in Relation zu bspw. dem Attentat von 9/11

Dort sind mehr als 3000 Menschen ums Leben gekommen und es wird noch 14 Jahre später drüber gesprochen.

 

Bei dem Einsturz einer Fabrik in Bangladesh sind mehr als 1000 Menschen umgekommen und fast niemand weiss davon...

Macht schon irgendwie nachdenklich..

 

http://www.ardmediathek.de/tv/Doku-in-Einsfestival/Edelmarken-zum-Hungerlohn/Einsfestival/Video?documentId=23295718&bcastId=13980890

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Das ist eine Schande. Wenn man mal überlegt, dass sich die Lebensbedingungen der Menschen in selchen Gebieten (von Menschenrechten jetzt mal abgesehen) schon wesentlich verbesern würde, wenn man 1 € mehr für eine Hose zahlen würde und das Geld zu den Arbeitern fließt.

 

Das und noch vieles mehr weiß man schon lange, nur wird da nichts dran geändert. Es sind die Konzerne die die Menschen ausbeuten. Das lässt sich in den Medien immer gut verkaufen weil es alle irgendwie aufregt. Die Politik macht aber nichts dagegen also läuft die Ausbeuterei immer weiter. Wir leben hier in einem Paradies das von den ärsten der Welt geschultert wird. Alle wissen das aber keiner macht was dagegen. Und das ist eine Schande für jeden von.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...