Jump to content

Photo
* * * * * 1 votes

Ein Hallo an die Trading Gemeinde

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

• Please log in to reply
42 replies to this topic

#41 chimbonda

chimbonda

Floor Broker

• Addict
  • PipPipPipPipPipPip
  • 178 posts
  • 822 thanks
  • Wohnsitz:NRW

Posted 03 April 2015 - 12:10 PM

was möchtest du denn für webinare machen?

• 0

shok.gif               Schöne Grüße aus dem Rheinland                                                                                                                                                                poc.gif

Thanked by 7 Members:
TheDoctor , oldschuren , siscop , ajkonly , Henrik , Vola , whipsaw

#42 Forex1+

Forex1+

Floor Broker

• Addict
  • PipPipPipPipPipPip
  • 290 posts
  • 1457 thanks

Posted 03 April 2015 - 12:44 PM

Haha bis hier war ich auch voll dabei:

Aber 50 bekomme ich locker in meinem neuen Haus unter.

das hat mich dann etwas stutzig gemacht...

Das 50 Fremde in ein Haus eingeladen werden habe ich zwar schon erlebt aber nicht im Kontext Gastgeber weiblich alter 27. Die Frage welches Geschlecht in welchem Alter ein klaren Evolutionsvorteil in der Gesellschaft hat ist damit geklärt wwink.gif 

Ok aber ganz klare Lehre, vor meiner nächsten Fachfrage hier werde ich mein Profilbild wechseln Ballerina.gif  grin.gif 

• 0
It's a losing game, without passion !

Thanked by 7 Members:
TheDoctor , oldschuren , siscop , ajkonly , Henrik , Vola , whipsaw

#43 ajkonly

ajkonly

Floor Broker

• *_skilled
  • 1,280 posts
  • 8793 thanks
  • Wohnsitz:Berlin

Posted 03 April 2015 - 02:26 PM

Wußte ich doch warum ich noch nichts gesagt habe. War alles ein bißchen schwammig. Aber Anfang April muß man immer aufpassen. Obwohl auf der letzten Börsenwoche sind schon ein paar schnucklige "Hasen" lang gelaufen.

Nein , nicht die Hostessen. Es soll schon Frauen geben die sich für das Traden interessieren. Aber ob die sich auch in so einem Forum anmelden. Man weiß es nicht?! mocking.gif

• 0

Buhh!

(Achtung! Alle von mir vorgeschlagenen Trades, Eas,Anlagetipps stellen keine Handelsaufforderung dar.)

Thanked by 6 Members:
TheDoctor , Henrik , whipsaw , oldschuren , siscop , Vola

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users