Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

FX Blue Personal Trade Copier funktioniert nicht mehr


TomMunich

Recommended Posts

Seit vielen Monaten setze ich den FX Blue Personal Trade Copier ein und bin damit sehr zufrieden.

 

Vor einigen Tagen habe ich einen neuen EA auf meinem MT4 (Master) installiert. Exakt seit diesem Zeitpunkt kopiert der Trade Copier keinen einziegen Trade mehr.

 

Mein Verdacht ist nun, dass dieser neue EA den Trade Copier irgendwie blockiert. Ich habe den neuen EA somit von meinem MT4 (Master) deinstalliert und auf einer völlig neuen MT4 Instanz erneut installiert. Irgendwie dachte ich, das Problem so lösen zu können. Aber leider kopiert der Trade Copier auch unter dieser Konstellation nicht.

 

Hat jemand von Euch einen Rat, an was das liegen könnte und wie ich das Problem lösen kann?

Link to comment
Share on other sites

Ich wollte mir jetzt gerade die aktuelle Version des FX Blue Personal Trade Copier v7.01 herunterladen. Hierzu ist ein verifizierter FX Blue Account erforderlich. Ich habe nun schon mehrmals den Code zur Verification meiner eMail Adresse angefordert. Der Code kommt leider nicht bei mir an.

 

Hat jemand von Euch die Möglichkeit, für mich die aktuelle Version herunterzuladen und mir zur Verfügung zu stellen...?

 

https://www.fxblue.com/appstore/app.aspx?id=2&sort=popularity

 

Vielen Dank im Voraus.

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...
  • 2 weeks later...

Sorry, dass ich Dir erst heute antworte... War im Urlaub... shades.gif

 

Mein Problem war tatsächlich "nur" ein Bedienungsfehler... Ich wollte Trades mit Magic UND Kommentar kopieren, was scheinbar nicht geht. Man kann wohl nur Trades mit Magic ODER Kommentar kopieren. Und so klappt es dann auch...

Link to comment
Share on other sites

Kein Problem, war selber auch im "Urlaub". Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Teil. Da gib es sicherlich auch kostenpflichtige Lösungen, die weniger können wink.gif. Ein Manko sehe ich nur bei Werten, die nur eine Nachkommastelle haben - da gibt es dann Probleme mit den Pipangaben für SL/TP. Glaube das kann man mit dem PipSize Override verhindern, habe aber keine Lust, das alle 3 Monate wegen dem Kontraktwechsel zu ändern.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...