Jump to content


Photo

FX Blue Personal Trade Copier funktioniert nicht mehr


Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

  • Please log in to reply
7 replies to this topic

#1 TomMunich

TomMunich

    Floor Broker

  • *_skilled
  • 657 posts
  • 2938 thanks

Posted 23 April 2015 - 12:08 PM

Seit vielen Monaten setze ich den FX Blue Personal Trade Copier ein und bin damit sehr zufrieden.

 

Vor einigen Tagen habe ich einen neuen EA auf meinem MT4 (Master) installiert. Exakt seit diesem Zeitpunkt kopiert der Trade Copier keinen einziegen Trade mehr.

 

Mein Verdacht ist nun, dass dieser neue EA den Trade Copier irgendwie blockiert. Ich habe den neuen EA somit von meinem MT4 (Master) deinstalliert und auf einer völlig neuen MT4 Instanz erneut installiert. Irgendwie dachte ich, das Problem so lösen zu können. Aber leider kopiert der Trade Copier auch unter dieser Konstellation nicht.

 

Hat jemand von Euch einen Rat, an was das liegen könnte und wie ich das Problem lösen kann?


  • 0

Thanked by 3 Members:
WOGO , Vola , oldschuren

#2 TomMunich

TomMunich

    Floor Broker

  • *_skilled
  • 657 posts
  • 2938 thanks

Posted 23 April 2015 - 08:13 PM

Ich wollte mir jetzt gerade die aktuelle Version des FX Blue Personal Trade Copier v7.01 herunterladen. Hierzu ist ein verifizierter FX Blue Account erforderlich. Ich habe nun schon mehrmals den Code zur Verification meiner eMail Adresse angefordert. Der Code kommt leider nicht bei mir an.

 

Hat jemand von Euch die Möglichkeit, für mich die aktuelle Version herunterzuladen und mir zur Verfügung zu stellen...?

 

https://www.fxblue.c...sort=popularity

 

Vielen Dank im Voraus.


  • 0

Thanked by 3 Members:
WOGO , oldschuren , Vola

#3 TomMunich

TomMunich

    Floor Broker

  • *_skilled
  • 657 posts
  • 2938 thanks

Posted 23 April 2015 - 08:32 PM

Die Sache wegen dem Herunterladen der neuen Version hat sich gerade erledigt. Der Support von FX Blue konnte mir weiterhelfen.


  • 0

Thanked by 4 Members:
WOGO , oldschuren , Vola , Rumpel

#4 TomMunich

TomMunich

    Floor Broker

  • *_skilled
  • 657 posts
  • 2938 thanks

Posted 24 April 2015 - 09:29 AM

Ich habe jetzt die neue Version 7.01 installiert. Das Problem konnte damit leider nicht behoben werden. Es werden keine Trades mehr kopiert. An was kann das liegen?


  • 0

Thanked by 2 Members:
oldschuren , Vola

#5 TomMunich

TomMunich

    Floor Broker

  • *_skilled
  • 657 posts
  • 2938 thanks

Posted 29 April 2015 - 08:50 PM

Problem gelöst...!


  • 0

Thanked by 3 Members:
whipsaw , oldschuren , Vola

#6 conglom-o

conglom-o

    Heatball User

  • *_skilled
  • 2,161 posts
  • 13619 thanks
  • Wohnsitz:O-Town

Posted 08 April 2016 - 06:42 PM

Problem gelöst...!

 

Und woran lag es? Will den nächste Woche auch mal ausprobieren. Die Diskrepanz zwischen den Konten, die ich derzeit beobachte ist echt nervig. Gleicher Server, unterschiedliche Daten.


  • 0

Marktgedanken - ...denn der Markt vergisst nie!

Meine Trophäen (dedicated to Vola *g*): conglom-o.gif b2m.gif lukas.gif licens.gifmarcus.gif germano.gif


Thanked by 3 Members:
TomMunich , Vola , whipsaw

#7 TomMunich

TomMunich

    Floor Broker

  • *_skilled
  • 657 posts
  • 2938 thanks

Posted 18 April 2016 - 10:01 AM

Sorry, dass ich Dir erst heute antworte... War im Urlaub... shades.gif

 

Mein Problem war tatsächlich "nur" ein Bedienungsfehler... Ich wollte Trades mit Magic UND Kommentar kopieren, was scheinbar nicht geht. Man kann wohl nur Trades mit Magic ODER Kommentar kopieren. Und so klappt es dann auch...


  • 0

Thanked by 2 Members:
Vola , conglom-o

#8 conglom-o

conglom-o

    Heatball User

  • *_skilled
  • 2,161 posts
  • 13619 thanks
  • Wohnsitz:O-Town

Posted 18 April 2016 - 12:38 PM

Kein Problem, war selber auch im "Urlaub". Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Teil. Da gib es sicherlich auch kostenpflichtige Lösungen, die weniger können wink.gif. Ein Manko sehe ich nur bei Werten, die nur eine Nachkommastelle haben - da gibt es dann Probleme mit den Pipangaben für SL/TP. Glaube das kann man mit dem PipSize Override verhindern, habe aber keine Lust, das alle 3 Monate wegen dem Kontraktwechsel zu ändern.


  • 0

Marktgedanken - ...denn der Markt vergisst nie!

Meine Trophäen (dedicated to Vola *g*): conglom-o.gif b2m.gif lukas.gif licens.gifmarcus.gif germano.gif


Thanked by 2 Members:
oldschuren , Vola

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.


0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users