Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Nice things to buy


siscop

Recommended Posts

LG Urbane (wichtig ohne LTE) ist nun endlich auch in D draußen.

Super EDEL

Jetzt stellt euch vor --- dieses Teil in Silber und statt dem Leder kommt ein silbernes Metallarmband um euer Handgelenk.

 

 

Wegen Androidwear unterstützt es Golfpad (ein nützliches Tool für Golfspieler). // man wenn Ihr mein Lächeln gerade sehen könntet. Wie ein Kleinkind im Süßigkeitenladen.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Sorry, aber Superedel ist bei mir eine mechanische Armbanduhr, ob mit oder ohne automatischen Aufzug ist da auch nochmal Geschmackssache. Das ist einfach Uhrmacherkunst und fängt beim Gegenwert eines Kleinwagens an.

 

Beim Rest der Uhren, kann man unterschiedlicher Meinung sein, ob diese chic ist oder nicht und besonders diese ganzen Smartwatches sind doch schon veraltet, wenn sie im Laden liegen.

Hab meinen Töchtern Smartwaches letztes Jahr direkt aus China bestellt. Sportliches Design, mehrsprachig, problemlos mit Andriod kompatible und können bis auf Pulsmessen was die Apfeluhr auch kann - und das für ca 30EUR pro Stück inkl Zoll etc.

 

Ist zwar nicht Superedel, aber Supergeil shades.gif

Link to comment
Share on other sites

Für das hijacken eines Threads müssen Moderatoren eigentlich eine Nummer ziehen. Das geht nicht so einfach aus dem Stehgreif.grin.gif

Aber Gratulation, Stihl Werkzeug kann man mit Pflege vererben, sicher ein guter Kauf.

Link to comment
Share on other sites

Lies nochmal den Threadtitel, Vola happy.png

 

Materielles Männerspielzeug, PS starke Strassenmaschienen und Luxus Uhren kauft der Mann sich einfach.

In richtiges Männerwerkzeug wächst man hinein.

Dieser Thread hat aber nichts mit Wachstum zu tun.

Also hast den Thread doch ge hijackt

 

6 und setzen laugh.png

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...