Jump to content

Photo
- - - - -

TWS Layout

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

• Please log in to reply
2 replies to this topic

#1 Zitto

Zitto

Floor Trader

• Addict
  • PipPipPipPip
  • 95 posts
  • 522 thanks

Posted 26 November 2015 - 01:57 PM

Ich finde, die TWS hat sich ganz schön gemausert. Insgesamt war diese Software schon immer ein mächtiges Tool nur das Charting war etwas stiefmütterlich behandelt. Seit vor knapp 2 Jahren die Mosaic-Ansicht eingeführt wurde, sieht das jedoch inzwischen anders aus. 

Warum also ein externe Programm nutzen und mir zusätzliche Fehlerquellen einzukaufen.

Hier mal ein Beispiel eines TWS Layouts für einen einzelnen Monitor/Notebook im Dateianhang

Ich war auch als ErklärBär unterwegs:  

Kommentare erwünscht!

Gruß

Zitto

Attached Files

• 2

Thanked by 3 Members:
Vola , siscop , Kleinerbroker

#2 systemtrader

systemtrader

Floor Broker

• *_skilled
  • 288 posts
  • 1992 thanks

Posted 26 November 2015 - 09:34 PM

Es kommt ja immer darauf an was man Braucht, wenn du mit der TWS alles hast was du brauchst ist alles ok. Ich bin eh kein Freund dieser Klicki Bunti Sachen weniger ist mir, und so ne schöne Schwarze Konsole hat auch seine Vorzüge :-)

• 0

Thanked by 2 Members:
Vola , siscop

#3 Kleinerbroker

Kleinerbroker

Floor Broker

• Validating
  • PipPipPipPipPipPip
  • 1,504 posts
  • 9809 thanks
  • Wohnsitz:BW

Posted 27 November 2015 - 04:36 AM

Hi Zitto

habe vielen Dank für Deine Mühen , insbesondere auch dafür, dass Du uns die Einstellungen mit dazu gepostet hast . Persönlich hatte ich keinen richtigen Zugang zur TWS gefunden , nutze sie immer nur zum Platzieren der Trades ,  Das Mosaik hatte ich zum Beispiel noch nie benutzt . wink.png Ich werde jetzt nochmal gucken .

Freundliche Grüße

KB

• 0
Do not trade alone

Thanked by 3 Members:
Vola , siscop , Zitto

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users