Wie kommst du darauf das man dessen Fähigkeiten dann nicht entsprechend entlohnt/schätzt? Es ist ein Job und vielleicht kann es mehr werden als nur das, das wäre mein Ziel für denjenigen, statt mich hier privat anzuschreiben, diskutierst du hier öffentlich, unnötig, aber gut, es war hier ein Versuch Wert. Kostenlos gibt es nichts, traurig das man immer noch so denkt.
Wer hier dennoch liest und sich angesprochen fühlt, kann mich hier privat anschreiben, auf anderweitige Kommentare regier ich nicht. Ansonsten allen viel Erfolg.
Nur zur Klarstellung: Ich habe nie gesagt dass die Fähigkeiten nicht entsprechend entlohnt werden. Ich hab darauf hingewiesen das ich es schade fände wenn es so wäre. Ja ich habe das Gefühl bekommen das hier ein Risiko von zu wenig Wertschätzung besteht.
Kostenlos gibt es sehr viel. Vor allem hier im Forum. Wenn du etwas aktiver wärst, wüsstest du das.
Wenn du von Anfang an sagst "Hey, wir sind eine Gruppe von Studenten die in Ihrer Freizeit so ein Projekt machen wollen und suchen einen motivierten Mitstreiter. Das Projekt ist nicht auf Gewinn ausgelegt sondern es geht darum was tolles zu machen. Wer is dabei?" Ist es was anderes. Dein Post hat für mich sofort das Gefühl aufkommen lassen das es um was kommerzielles geht (Was du ja auch bestätigt hast).
Ohne finanziellen Anreiz muss es einfach andere Anreize geben. Hier ist das mögliche Spektrum riesig, aus meiner Sicht hast du leider keines davon genutzt. Es gibt womöglich Menschen die sich auf diese Art für ein Freizeitprojekt motivieren lassen. Ich kenn niemanden (und ich war schon bei vielen, großen Freizeitprojekten dabei). Trotzdem viel Erfolg, auch wenn du vermutlich nicht mehr reagieren wirst...
Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid.
Einstein
Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.