Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Fisher Indikator - wer kennt sich aus?


Gunner_Duck

Recommended Posts

Hallo,

ich habe hier mal eine Verständnisfrage zu dem Fisher Indikator an die, die ihn kennen.

Da Bilder mehr sagen können als Worte, dazu ein kleiner Screenshort.
Die Frage ist hier, warum bekommt hier die Kerze eine rote Spitze, obwohl es eindeutig im grünen Bereich ist?

http://www.expert-advisor.com/forum/attachments/metatrader-4/indikatoren/2143d1454605635-fisher-indi-unbenannt.jpg

Aber angekommen, ich bin aktuell im 15min-Chart, und ich schalte kurz mal in eine beliebig andere Periode, werden die Fisher-Kerzen ganz normal in nur einer Farbe dargestellt.

Diese andersfarbigen Kerzenspitzen werden anscheinend dann gebildet, wenn der Fisher in der Periode nicht aktuallisiert wird.

Ist das ein Bug in der Programmierung?

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube ich hab den Fehler gefunden.

 

Also vorneweg, ich lese mir die Fisher-Daten somit raus:

ArrowDown_now = iCustom(NULL,0,iFisher,period,2,0);
ArrowDown_previous = iCustom(NULL,0,iFisher,period,2,1);
ArrowDown_preprevious = iCustom(NULL,0,iFisher,period,2,2);

Diese Arrow-Werte lasse ich mir in meinem EA über das Kommentar im Chart anzeigen.

 

Schaut euch mal dazu das angehängte Bild an.

 

Das Problem ist, dass nur der aktuelle Indi-Puffer, also das "ArrowDown_now" den richtigen Wert im Chart ausgibt bzw. ausliest.

Wenn ich aber zum Vergleich über die "Previous" oder die "preprevious"-Kerze gehe, wird mir ein ganz anderer Wert im Mouse-Over angezeigt.

 

Und hier brauche ich Hilfe. Denn ich hab echt keinen Schimmer woher die Werte kommen.

 

 

post-5230-0-97957700-1454753937_thumb.jpg

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...