Jump to content

Photo

Fisher Indikator - wer kennt sich aus?

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

• Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 Gunner_Duck

Gunner_Duck

Runners

• Addict
  • PipPip
  • 48 posts
  • 126 thanks

Posted 06 February 2016 - 10:43 AM

Hallo,

ich habe hier mal eine Verständnisfrage zu dem Fisher Indikator an die, die ihn kennen.

Da Bilder mehr sagen können als Worte, dazu ein kleiner Screenshort. 
Die Frage ist hier, warum bekommt hier die Kerze eine rote Spitze, obwohl es eindeutig im grünen Bereich ist?

2143d1454605635-fisher-indi-unbenannt.jp

Aber angekommen, ich bin aktuell im 15min-Chart, und ich schalte kurz mal in eine beliebig andere Periode, werden die Fisher-Kerzen ganz normal in nur einer Farbe dargestellt.

Diese andersfarbigen Kerzenspitzen werden anscheinend dann gebildet, wenn der Fisher in der Periode nicht aktuallisiert wird.

Ist das ein Bug in der Programmierung?

• 0

Thanked by 4 Members:
Vola , chimbonda , oldschuren , ajkonly

#2 Gunner_Duck

Gunner_Duck

Runners

• Addict
  • PipPip
  • 48 posts
  • 126 thanks

Posted 06 February 2016 - 11:28 AM

Ich glaube ich hab den Fehler gefunden.

Also vorneweg, ich lese mir die Fisher-Daten somit raus:

ArrowDown_now = iCustom(NULL,0,iFisher,period,2,0);ArrowDown_previous = iCustom(NULL,0,iFisher,period,2,1);ArrowDown_preprevious = iCustom(NULL,0,iFisher,period,2,2);

Diese Arrow-Werte lasse ich mir in meinem EA über das Kommentar im Chart anzeigen.

Schaut euch mal dazu das angehängte Bild an.

Das Problem ist, dass nur der aktuelle Indi-Puffer, also das "ArrowDown_now" den richtigen Wert im Chart ausgibt bzw. ausliest.

Wenn ich aber zum Vergleich über die "Previous" oder die "preprevious"-Kerze gehe, wird mir ein ganz anderer Wert im Mouse-Over angezeigt.

Und hier brauche ich Hilfe. Denn ich hab echt keinen Schimmer woher die Werte kommen.

Attached Files

• 1

Thanked by 5 Members:
Vola , oldschuren , ajkonly , Rumpel , Mythos

#3 conglom-o

conglom-o

Heatball User

• *_skilled
  • 2,204 posts
  • 13774 thanks
  • Wohnsitz:O-Town

Posted 06 February 2016 - 12:14 PM

Im ersten Post ist kein Bild zu sehen. Wenn Du magst, schaue ich mir das mal auf Deinem Rechner an. So ohne den Indikator u.ä. ist es sehr schwer, den Fehler zu finden.

Kontaktdaten (Telefon, Skype) findest Du über meine Signatur.

• 0

Wann kaufen? Schau in den Investment Kalender auf Marktgedanken.

Meine Trophäen (dedicated to Vola *g*): conglom-o.gif b2m.gif lukas.gif licens.gifmarcus.gif germano.gif

Thanked by 3 Members:
Vola , oldschuren , ajkonly

#4 Gunner_Duck

Gunner_Duck

Runners

• Addict
  • PipPip
  • 48 posts
  • 126 thanks

Posted 06 February 2016 - 02:01 PM

Hier nochmal das ein Screenshot

Attached Files

• 0

Thanked by 3 Members:
Vola , ajkonly , Rumpel

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users