Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Festes Setup - Programmierer gesucht


crissy13

Recommended Posts

Hallo liebe Trader und Programmierer,

 

ich suche für mein festes Setup jemanden der es in einen EA programmiert.

Das Setup / die Strategie sieht wir folgt aus:

 

Gehandelt wird EURUSD im 15 Minuten Chart.

Wenn eine Kerze größer als 40 pips zwischen Hoch und Tief ist wird eine Stop-Order plaziert. Ich nutze dafür den ATR, allerdings bei gaps natürlich nicht aussagekräftig, ich hoffe das man das jeweilge Hoch und Tief einer Kerze in mql4 auch so programmieren bzw auslesen lassen kann.

Bei einer Up Kerze Buy Stop 1 pip über dem Hoch der Signalkerze, bei einer Down Kerze Sell Stop 1 pip unter das Tief der Signalkerze.

Die Order bleibt jeweils eine Stunde lang gültig, entweder sie wird in der Stunde ausgelöst, ansonsten wird sie gelöscht.

Stop liegt bei 100 pips, der TP, bzw das Ende des Trades geht über die Zeit.

Beendigung des Trade am Tagesende wenn er im Plus ist, ansonsten Zeitstop am Folgetag um 10.30 Uhr, egal ob im win oder loose.

 

Habe die Strategie vor ein paar Jahren, als ich auch tagsüber Zeit zum traden hatte, mit guten Ergebnissen getradet, aufgrund eines

neuen Jobs habe ich jetzt dafür leider keine Zeit mehr, denke aber das sich das Ganze evtl. relativ leicht in einen EA packen lässt. Wobei ich das überhaupt nicht beurteilen kann, da ich keinerlei Programmierkenntnisse habe

 

Falls sich jemand findet bitte einfach hier antworten oder per pn.

Dann kann man ja evtl auch andere Währungspaare backtesten mit evtl anderer Kerzengröße o.ä.

 

Danke für eure Antworten und Bemühungen

crissy13

post-1328-0-33405200-1456167730_thumb.jpg

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Also "relativ" leicht ist immer relativ vom Betrachter.

Möglich ist das aber. Details können wir gerne am Telefon oder per Skype besprechen.

 

Da fehlen ja bspw. noch etliche Angaben. Bspw.: es ist 10h, die letzte Kerze ist größer 40 Pip und wir haben noch einen Trade offen. Was dann? Oder wie viele Trades sollen generell offen sein? Usw.

 

Meine Kontaktdaten findest Du in der Signatur wink.gif.

 

P.S.: Könnte aber erst Mitte/Ende März mit der Umsetzung anfangen.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
×
×
  • Create New...