Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

The Golden Forecaster


chimbonda

Recommended Posts

And the golden forcaster goes to... king.gif

 

bravo.gif bravo.gif bravo.gif bravo.gif

 

HIer sind kann um alles gewettet werden was man mit Zahlen beziffern kann.

 

Es geht dabei um nichts Geringeres als um die Trader- Ehre, seinen Ruf als guten forecaster und um den Mut zur Lücke.

 

Ich hoffe Ihr erkennt wie furchtbar ernst das allles hier ist

 

Im stillen Gedenken an die schöne Idee den Daxstand zu einem Stichtag zu erraten...R.I.P.benedict.gif

Link to comment
Share on other sites

Und hier der erste forecast:

 

Ich sage, dass der EUR/USD am Mittwoch bei 1,3800 schließen wird.

 

Der Grund: Es kommt mir so vor, dass immer dann wenn die FED keine Überraschung parat hat die Kurse steigen.

 

Da Du ja nicht sagst welcher Mittwoch sind 1,38 (aktuell 1,1260) durchaus denkbar. Also irgendwann. An einem Mittwoch crazy.gif .

Link to comment
Share on other sites

Man sollte den Kursstand zu einem definierten Zeitpunkt nennen. Vorzugsweise den Schlusskurs.

 

Es gehen aber auch swing-high bzw. -low. Aber damit dann die anderen wissen welche Art swing gemeint ist sollte der tf genannt werden z.B. W1.

 

Oder Zins-, BIP-, CPI-WETTEN zu einem bestimmten Zeitpunkt.

Im Prinzip alles womit man sich halt beschäftigt.

 

Je nach Beteiligung können alle TN'ler in einer Art Martin-Amstrong-award am Jahresende den Best forcaster bestimmen :)

 

Ich denke, dass in diesem Form genug Kompetenz vorhanden ist, dass die Wahl auch fair abläuft.

Link to comment
Share on other sites

Man sollte den Kursstand zu einem definierten Zeitpunkt nennen. Vorzugsweise den Schlusskurs.

 

Es gehen aber auch swing-high bzw. -low. Aber damit dann die anderen wissen welche Art swing gemeint ist sollte der tf genannt werden z.B. W1.

 

Oder Zins-, BIP-, CPI-WETTEN zu einem bestimmten Zeitpunkt.

Im Prinzip alles womit man sich halt beschäftigt.

 

 

Also ich beschäftige mich in erster Linie mit Marken im DAX. WANN die kommen weiß ich nicht und auch ob es das Swing High oder Low ist, ist mir gänzlich unbekannt. Insofern passe ich leider nicht in Dein Schema rein :wink:.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich habe schon wieder in die Glaskugel geguckt und gesehen, dass wenn der EUR/USD nachhaltig den Trendlinie (Ansatzpunkte 24.03.2016 und 22.04.2016) durchbricht, wird der Kurs am 12.05.2016 die 1.1111 durchbrechen. Total lächerlich, ich weiß aber die Zahl hat nichts mit Karneval zu tut.

 

Wenn ich total daneben liege landet der Kurs nachdem er total überhitzt ist bei 1,18. Das hat jetzt aber nichts mit der Wette zu tun , sondern mit Fibo-Spielereien

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...