Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Böhmermann for President...


whipsaw

Recommended Posts

... oder doch besser Raab?

 

Hidden Content
You'll be able to see the hidden content once you reply to this topic.

 

Böhmermann schleuste Fake-Politikerin in AfD ein

Der ZDF-Satiriker hat mal wieder die ganze Nation gefoppt: Offenbar ist es Jan Böhmermann gelungen, eine Witzfigur mit dem albernen Namen "Beatrix von Storch" in der AfD unterzubringen.

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

@Vola - wenn Du gerade hier so ungeschützt frei rumläufst: Du solltest mal wieder was Provokantes schreiben. Dann kommt Licens aus seiner Höhle und alle anderen Familienmitglieder, SchwippSchwager, Tanten und Onkeln hinter ihm her.

 

Vielleicht reicht es aber auch schon, dass jemand mal die Verdunklung bei TN entfernt. Man könnte meinen, hier wäre nichts los.

Dabei geht in den geheimen ADF Foren im Closed der Pank ab.

Link to comment
Share on other sites

Jetzt wollt ich grad was zu den ADF Foren schreiben, aber als Ösi bin ich besser ruhig white_flag.gif moveaway.gif

 

Nee mach mal Mythos. Schließlich braucht es für jede geordnete politische Diskussion ein klares Feindbild.

 

btw. Ich habe vor Verzweiflung per Boardmail eine Nachricht an PH geschickt. Der ist aber abgetaucht oder hat sich zur Ruhe gesetzt oder beides.

Es ist echt traurig, dass wir seinen Abgang nicht gebührend feiern können. Was für eine Tragödie....

Link to comment
Share on other sites

Nee mach mal Mythos. Schließlich braucht es für jede geordnete politische Diskussion ein klares Feindbild.

 

btw. Ich habe vor Verzweiflung per Boardmail eine Nachricht an PH geschickt. Der ist aber abgetaucht oder hat sich zur Ruhe gesetzt oder beides.

Es ist echt traurig, dass wir seinen Abgang nicht gebührend feiern können. Was für eine Tragödie....

Ja die wirklich Großen gehen leise... Ich hab aber gehört das er gar nit wirklich weg ist, sondern gemeinsam mit Elvis an einem großen Comeback arbeitet. flowers.gif tuerzu.gif

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...