Jump to content

Photo

Hilfe bei Trade Counter

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

• Please log in to reply
2 replies to this topic

#1 Gunner_Duck

Gunner_Duck

Runners

• Addict
  • PipPip
  • 48 posts
  • 126 thanks

Posted 15 September 2017 - 03:38 PM

Hallo Freunde,

ich versuche mir grade einen Trade-Counter in meinen EA zu integrieren mit folgendem Code hier:

//+------------------------------------------------------------------+//|==========================TRADE-COUNTER===========================|//+------------------------------------------------------------------+int TradeCounter()  {    for(int OT = OrdersTotal(); OT >= 0; OT--) {      if(OrderSelect(OT, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES) == true) {       if(OrderSymbol() == Symbol() && OrderMagicNumber() == MagicNumber && (OrderType() == OP_BUY || OrderType() == OP_SELL))  {          TotalTrades++;       }      }    }    for(int OHT = OrdersHistoryTotal(); OHT >= 0; OHT--) {      if(OrderSelect(OHT, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY) == true) {       if(OrderSymbol() == Symbol() && OrderMagicNumber() == MagicNumber && (OrderType() == OP_BUY || OrderType() == OP_SELL))  {          TotalTrades++;       }      }     }return(TotalTrades);}

Alles soweit relativ einfach. Aber sobald ich im Markt bin, wird gefühlt jeder Tick als Trade gezählt, obwohl ich nur einen Trade ausgeführt hab.

Die Variable "TradeCounter()" rufe ich als Comment() im int start() auf.

Irgendwie stehe ich grad auf dem Schlauch und weiß nicht warum das nicht geht.

Könntet Ihr mir bitte mal auf die Sprünge helfen.

Edited by Gunner_Duck, 15 September 2017 - 03:39 PM.

• 0

Thanked by 1 Member:
Vola

#2 conglom-o

conglom-o

Heatball User

• *_skilled
  • 2,161 posts
  • 13619 thanks
  • Wohnsitz:O-Town

Posted 15 September 2017 - 09:16 PM

Du musst vor dem Zählen den TraderCounter (TotalTrades) auf 0 setzen. Sonst returnt er die Zahl und addiert beim nächsten Tick immer weiter.

int TradeCounter() {TotalTrades=0;for ...

• 1

Marktgedanken - ...denn der Markt vergisst nie!

Meine Trophäen (dedicated to Vola *g*): conglom-o.gif b2m.gif lukas.gif licens.gifmarcus.gif germano.gif

Thanked by 2 Members:
Vola , oldschuren

#3 Gunner_Duck

Gunner_Duck

Runners

• Addict
  • PipPip
  • 48 posts
  • 126 thanks

Posted 16 September 2017 - 05:44 AM

super, vielen dank. Das wars ;-)

• 0

Thanked by 2 Members:
Vola , oldschuren

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users