Jump to content


Photo
* * * * * 1 votes

Interventionsmaßnahmen der EU für CFDs


  • Please log in to reply
21 replies to this topic

#21 conglom-o

conglom-o

    Heatball User

  • *_skilled
  • 2,156 posts
  • 13596 thanks
  • Wohnsitz:O-Town

Posted 29 March 2018 - 10:07 AM

Ich könnte mir vorstellen, dass bald Mails verschickt werden, wo Du als Kunde draufklickst, um Dich hochstufen zu lassen.

 

Wenn das passiert, unbedingt die AGBs lesen! 

 

Also die Begrenzungen bei meinem "Hausbroker" sind da recht konsequent was die Einstufung als professioneller Kunde angeht. Finde ich auch gut und passt dann eben auch zu meinem "Geschäftsmodell".

 

https://www.handbook...BS/3/5.html#D24


  • 0

Marktgedanken - ...denn der Markt vergisst nie!

Meine Trophäen (dedicated to Vola *g*): conglom-o.gif b2m.gif lukas.gif licens.gifmarcus.gif germano.gif


Thanked by 3 Members:
Vola , ajkonly , oldschuren

#22 Rumpel

Rumpel

    Floor Broker

  • *_skilled
  • 1,333 posts
  • 7588 thanks

Posted 30 March 2018 - 12:32 AM

Die CFD's stammen wie die restliche Produktpalette aus dem Hause IB.

 
Captrader (ebenfalls Produktpalette von IB unter eigenem Namen) listet CFD's noch:


https://www.captrade...te/wertpapiere/


  • 0
Aus technischen Gründen steht meine Signatur auf der Rückseite dieses Posts!

Thanked by 2 Members:
ajkonly , Vola



0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users