Jump to content


Photo

"Das ist mehr als pervers" - Teil 2


  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1 Mako

Mako

    Floor Broker

  • *_skilled
  • 336 posts
  • 1742 thanks
  • Wohnsitz:FFM

Posted 14 April 2018 - 11:54 AM

Vor einer Weile hat hier doch mal jemand so ein lustiges Video von "SR-Drääding" reingestellt, wo jemand mit wunderschönem sächsischen Dialekt "enn Njuhs-Drääd" auf die US-Arbeitsmarktdaten mit seinem CFD-Zockerkonto macht. Das Video ist leider nicht mehr verfügbar, den Thread findet man noch hier

 

Nun neues Spiel - neues Glück, diesmal mit Stefan Risse, Chefstratege oder was auch immer von Admiral Markets. Auch hier geht es mit dem Teufel zu und es will einfach nicht gelingen:

 

https://www.youtube....h?v=Vtgw6r1OpQE

 

 

 


  • 0
Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche

Thanked by 7 Members:
Kleinerbroker , ajkonly , Rumpel , Vola , whipsaw , oldschuren , Bull68



0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users