Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Ist da jemand?


ajkonly

Recommended Posts

conglom-o schafft es ohne Worte den richtigen Ton zu treffen ;-)

 

travolta.gif

 

 

Ich glaube ich muss mal wieder paar waghalsige Diskussionen anzetteln oder eine neue Runde im W-E-R einläuten, um etwas Interaktion ins Rollen zu bringen.

 

Auch der letzte Börsencrash scare3.gif ist finde ich schon viel zu lange her.

 

drinkbeer.gif

 

Könntest nicht besser den Crash anzetteln und vorher Bescheid sagen!? mocking.gif mocking.gif ph34r.png

  • Upvote 3
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wie wäre es mit einer kleinen Portion Bund Future. Langsam aufstocken und dann warten, bis der Downmove kommt?

 

Ich fürchte, da kannste lange warten. Ich tu ja die Positionierungen aus meinem Umfeld schon seit Jahren ein bißchen monitoren, und das Verhältnis Bund-Bullen zu Bund-Bären bewegt sich ziemlich konstant in einer Range zwischen 1:8 bis 1:12. Heißt, auf 12 Bären kommt ein Bulle. Wie aber soll es einen Bund-Crash geben, wenn schon "alle" short sind? Bestenfalls durch eine völlig überraschende Wende in der Zinspolitik der EZB. Doch da ist ja gerade ganz aktuell weiter easing angesagt (keine Ahnung, wie das bei Negativzinsen beim Einlagesatz und in den Anleiherenditen noch gehen soll, aber egal). Also nix mit Bund-Crash in den nächsten....2....5.....8 Jahren.......

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 months later...
  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...