Jump to content


Photo

BaFin plant nationale Untersagung von binären Optionen für Kleinanleger


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 whipsaw

whipsaw

    Founder

  • Management
  • 13,422 posts
  • 40481 thanks
  • Wohnsitz:Germany

Posted 29 November 2018 - 12:43 PM

https://www.bafin.de...e_optionen.html

 

Die lange Reise hat ein Ende.

 

Aus Verbraucherschutz-Sicht muss man den Schritt begrüßen. 


Das Produkt selbst ist leider durch den vielen Scam und die zu spät kommenden Sanktionen unter die Räder gekommen.

 


  • 0

12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR

Nanex©2012 - Market Events and Phenomena [ Link ]

 

 

 metatrader-wiki.com

247-365.info
... 24/7 up2the minute news 365 days a year

Community Feeds powered by 



DDOS vs. LLOD

 

 


Thanked by 3 Members:
Vola , Mako , oldschuren

#2 Mako

Mako

    Floor Broker

  • *_skilled
  • 340 posts
  • 1755 thanks
  • Wohnsitz:FFM

Posted 04 December 2018 - 08:12 PM

Das hieße aber - nur rein theoretisch - das Handelsplattformen für binäre Optionen, die wie eine Börse funktionieren und wo jeder Marktteilnehmer seinen eigenen Kurs stellen kann, davon nicht betroffen wären. Nicht daß ich an deren Zukunft glaube - Bluevex, Intrade, Redmonitor....sind ja alle mangels Publkumsinteresse untergegangen. Aber man weiß ja nie. Vielleicht einfach nur das richtige Instrument zur falschen Zeit.....pelo1.gif


  • 1
Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche

Thanked by 2 Members:
whipsaw , Vola



0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users