(Inklusive Email Adressen Test, ob man betroffen ist)
Vola ist natürlich wieder voll mit dabei, zum Glück nur ne Wegwerf Adresse aus 2013..
Posted 17 January 2019 - 09:07 PM
(Inklusive Email Adressen Test, ob man betroffen ist)
Vola ist natürlich wieder voll mit dabei, zum Glück nur ne Wegwerf Adresse aus 2013..
Gruß Vola
Ich zähle lieber bis 4
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- und Anlageberatung oder ähnliches dar
Thanked by 5 Members:
|
|
Posted 18 January 2019 - 07:38 PM
Hast die die Emailadresse über diesen Dienst überprüft?
Identity Leak Checker: eine Abfragemöglichkeit, die das Potsdamer Hasso-Plattner-Institut (HPI)
Thanked by 5 Members:
|
|
Posted 20 January 2019 - 12:45 PM
Hast die die Emailadresse über diesen Dienst überprüft?
Identity Leak Checker: eine Abfragemöglichkeit, die das Potsdamer Hasso-Plattner-Institut (HPI)
Habe das getestet, aber bis heute noch keine Antwort erhalten.
Gruß Vola
Ich zähle lieber bis 4
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- und Anlageberatung oder ähnliches dar
Thanked by 5 Members:
|
|
Posted 20 January 2019 - 03:48 PM
2x betroffen.
Linkedin + Dropbox
12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR
Nanex©2012 - Market Events and Phenomena [ Link ]
metatrader-wiki.com
247-365.info
... 24/7 up2the minute news 365 days a year
Community Feeds powered by
DDOS vs. LLOD
Thanked by 5 Members:
|
|
Posted 20 January 2019 - 08:47 PM
Beim mir ein Onliner Spambot und Dropbox.
@Vola: Da kam eine Antwortmail von denen. Vielleicht im Spamordner nachschauen.
Thanked by 5 Members:
|
|
Posted 20 January 2019 - 10:12 PM
Sind die Ergebnisse bei beiden Abfragen identisch?
Thanked by 5 Members:
|
|
Posted 21 January 2019 - 02:18 PM
Laut HPI-Test sind meine E-Mail Konten nicht betroffen.
Allerdings wurden letztes Jahr zeitgleich mein Ebay- und Paypal-Account gehackt. Bzw. was heißt gehackt....ich gehe von einem Datenleck bei Ebay aus. Denn das Kennwort hatte ich nach dem allseits bekannten Datenleck von 2014 mehrfach geändert, also eine relativ frische Geschichte.
Thanked by 4 Members:
|
|
Posted 21 January 2019 - 09:19 PM
Sind die Ergebnisse bei beiden Abfragen identisch?
Bei mir ja.
Gruß Vola
Ich zähle lieber bis 4
Thanked by 5 Members:
|
|
Posted 24 January 2019 - 07:19 PM
Leider ist eine meiner e-mail adressen auch betroffen.
Habe das Passwort geändert und bekam heute eine komische mail. Von wegen "passwort geändert , greif zu. ich habe das passwort von diesem toll entfernt....bla bla klicke hier um sofort zugang zuerhalten. daniel schulze mit angeblicher adresse.
Gut normales pishing aber nur einen Tag nach der Änderung schon komisch?
Habe jetzt von einem anderen Rechner wieder das Passwort geändert. Nicht das da ein keylogger auf meinen Pc sich eingenistet hat. Aber ich glaube norton erkennt den nicht. Oder nur Zufall?
Buhh!
(Achtung! Alle von mir vorgeschlagenen Trades, Eas,Anlagetipps stellen keine Handelsaufforderung dar.)
Thanked by 4 Members:
|
|
Posted 24 January 2019 - 08:01 PM
Manchmal sollte man paranoid sein...
Einige Dienste weisen darauf hin, dass vor kurzem darauf zugegriffen oder das Passwort geändert wurde. Vielleicht nicht nicht so schlimm.
Ich habe von Dropbox das Passwort geändert. Letzter Zugriff auf die Box 2014. Das kann gut sein,dass ich das war. Also war kein anderer in der Box vor mir....
Thanked by 4 Members:
|
|
Posted 24 January 2019 - 08:08 PM
Ja, ich heiße peter smurf und wohne in der hampelgasse. Also eine Wald und Wiesenadresse. War aber letzter Zeit sehr lax mit meinem PC aktivitäten.
Buhh!
(Achtung! Alle von mir vorgeschlagenen Trades, Eas,Anlagetipps stellen keine Handelsaufforderung dar.)
Thanked by 3 Members:
|
|
Posted 24 January 2019 - 08:37 PM
Fühlst Dich von meiner Antwort angepießt?
Thanked by 3 Members:
|
|
Posted 24 January 2019 - 08:46 PM
Nein, mein Gott ...alles gut . Ich habe nur meinen Namen bei dieser e-mail so genannt ( ich heiße da wirklich so). Deswegen mache ich mir auch nicht soviel Sorgen. Mein Spamfilter hat auch einen Versuch abgefangen.
Irgendwie werde ich immer Mißverstanden.
lol.....am besten sage ich gar nichts mehr....
Buhh!
Thanked by 3 Members:
|
|
Posted 25 January 2019 - 05:43 AM
Thanked by 3 Members:
|
|
Posted 25 January 2019 - 12:30 PM
Nuja, auch tom-next hat kein SSL. Kann man genauso User+Kennwort im Klartext rausfiltern. Stört auch keinen
Letzter Zugriff auf die Box 2014. Das kann gut sein,dass ich das war. Also war kein anderer in der Box vor mir....
Das was das Frontend loggt hat ja nichts mit dem Backend auf der anderen Seite zu tun.
Thanked by 4 Members:
|
|
Posted 16 February 2019 - 12:48 AM
2(4) EMail Accounts betroffen
Dropbox , Adobe und Online Spambot
Zum Schutz gegen Keylogger nutze ich Spybot , gegen alles andere Avira , beides die Freewareversion
Vielen Dank @Vola für den Thread
Grüße
KB
Thanked by 1 Member:
|
|
0 members, 0 guests, 0 anonymous users