Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Ca. 21 Millionen Passwörter gehackt


Vola

Recommended Posts

Link to comment
Share on other sites

Laut HPI-Test sind meine E-Mail Konten nicht betroffen.

 

Allerdings wurden letztes Jahr zeitgleich mein Ebay- und Paypal-Account gehackt. Bzw. was heißt gehackt....ich gehe von einem Datenleck bei Ebay aus. Denn das Kennwort hatte ich nach dem allseits bekannten Datenleck von 2014 mehrfach geändert, also eine relativ frische Geschichte.

Link to comment
Share on other sites

Leider ist eine meiner e-mail adressen auch betroffen. nuke.gif

 

Habe das Passwort geändert und bekam heute eine komische mail. Von wegen "passwort geändert , greif zu. ich habe das passwort von diesem toll entfernt....bla bla klicke hier um sofort zugang zuerhalten. daniel schulze mit angeblicher adresse.

 

Gut normales pishing aber nur einen Tag nach der Änderung schon komisch?

 

Habe jetzt von einem anderen Rechner wieder das Passwort geändert. Nicht das da ein keylogger auf meinen Pc sich eingenistet hat. Aber ich glaube norton erkennt den nicht. Oder nur Zufall?

Link to comment
Share on other sites

Manchmal sollte man paranoid sein...

 

Einige Dienste weisen darauf hin, dass vor kurzem darauf zugegriffen oder das Passwort geändert wurde. Vielleicht nicht nicht so schlimm.

 

Ich habe von Dropbox das Passwort geändert. Letzter Zugriff auf die Box 2014. Das kann gut sein,dass ich das war. Also war kein anderer in der Box vor mir....

Link to comment
Share on other sites

Nein, mein Gott ...alles gut shout.gif. Ich habe nur meinen Namen bei dieser e-mail so genannt ( ich heiße da wirklich so). Deswegen mache ich mir auch nicht soviel Sorgen. Mein Spamfilter hat auch einen Versuch abgefangen.

 

Irgendwie werde ich immer Mißverstanden. comer2.gif

 

lol.....am besten sage ich gar nichts mehr....beee.gifHowdy.gif

Link to comment
Share on other sites

Nuja, auch tom-next hat kein SSL. Kann man genauso User+Kennwort im Klartext rausfiltern. Stört auch keinen mosking.gif

 

 

Letzter Zugriff auf die Box 2014. Das kann gut sein,dass ich das war. Also war kein anderer in der Box vor mir....

 

Das was das Frontend loggt hat ja nichts mit dem Backend auf der anderen Seite zu tun. ph34r.png

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...