Jump to content


Photo

Vorsicht scam mit Dieter Bohlen


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 ajkonly

ajkonly

    Floor Broker

  • *_skilled
  • 1,271 posts
  • 8756 thanks
  • Wohnsitz:Berlin

Posted 30 April 2019 - 08:34 AM

Hallo miteinander! Da mich leider gerade eine Minigrippe niedergerafft hat, hatte ich viel Zeit zum Surfen auf nutzlosen Seiten und plötzlich mußte ich da lesen das Herr Bohlen(man kann von ihm halten was man will) damit angeblich wirbt, das er beim TV aufgehört und eine Finanzplattform aufgemacht hat wo man mit Bitcoins das große Geld machen kann! judgeb.gif

 

Nach kurzer Recherche  und Gelächter meinerseits dann das hier....https://www.krypto-m...-dieter-bohlen/

 

Auf was die alles für Ideen kommen man weiß es nicht.gossip.gif

 

 

 

Es scheinen aber immer noch Göffel auf sowas hereinzufallen!crazy.gif

Ist wohl schon länger unterwegs dieser scam aber man kann ihn immer noch anschauen!

 

Vielleichts hilfts jemanden? Natürlich nur für unsere Mitleser!!


  • 2

Buhh!


(Achtung! Alle von mir vorgeschlagenen Trades, Eas,Anlagetipps stellen keine Handelsaufforderung dar.)


Thanked by 5 Members:
Vola , Kleinerbroker , whipsaw , oldschuren , Bull68

#2 whipsaw

whipsaw

    Founder

  • Management
  • 13,438 posts
  • 40565 thanks
  • Wohnsitz:Germany

Posted 03 July 2019 - 03:54 PM

Vielleichts hilfts jemanden? 

 

Aus aktuellem Anlass, das hier vllt auch:

 

https://www.tagessch...ortale-101.html

 

Das Prinzip Gier frist Hirn funktioniert also weiterhin.

 

Der typische Geschädigte ist der Rentner im besten Alter, der ein bisschen was gespart hat

 

Die müssten es doch eigentlich wissen, schließlich waren die zur Dotcom Blase auch bereits im besten Alter.

Damals allerdings noch berufstätig.


  • 0

12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR

Nanex©2012 - Market Events and Phenomena [ Link ]

 

 

 metatrader-wiki.com

247-365.info
... 24/7 up2the minute news 365 days a year

Community Feeds powered by 



DDOS vs. LLOD

 

 


Thanked by 3 Members:
Kleinerbroker , Vola , Bull68



0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users