Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Vorsicht scam mit Dieter Bohlen


Recommended Posts

Hallo miteinander! Da mich leider gerade eine Minigrippe niedergerafft hat, hatte ich viel Zeit zum Surfen auf nutzlosen Seiten und plötzlich mußte ich da lesen das Herr Bohlen(man kann von ihm halten was man will) damit angeblich wirbt, das er beim TV aufgehört und eine Finanzplattform aufgemacht hat wo man mit Bitcoins das große Geld machen kann! judgeb.gif

 

Nach kurzer Recherche und Gelächter meinerseits dann das hier....https://www.krypto-magazin.de/bitcoin-superstar-dieter-bohlen/

 

Auf was die alles für Ideen kommen man weiß es nicht.gossip.gif

 

 

 

Es scheinen aber immer noch Göffel auf sowas hereinzufallen!crazy.gif

Ist wohl schon länger unterwegs dieser scam aber man kann ihn immer noch anschauen!

 

Vielleichts hilfts jemanden? Natürlich nur für unsere Mitleser!!

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Vielleichts hilfts jemanden?

 

Aus aktuellem Anlass, das hier vllt auch:

 

https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr/trading-portale-101.html

 

Das Prinzip Gier frist Hirn funktioniert also weiterhin.

 

Der typische Geschädigte ist der Rentner im besten Alter, der ein bisschen was gespart hat

 

Die müssten es doch eigentlich wissen, schließlich waren die zur Dotcom Blase auch bereits im besten Alter.

Damals allerdings noch berufstätig.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...