Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Gold kaufen ?


ajkonly

Recommended Posts

Ja schon komisch. Obwohl ,wenn sich die Niederlande gerade damit eindecken wollen ( Crash), warum nicht wenn man die nötige Penunse hat.

 

Jedenfalls besser als Silber. Habe was , aber ohne Gewinnzuwachs.Mit dem Euro kann man sich dann wenn es rumpelt höchstens d....mocking.gif

 

Aber lassen wir das.comer2.gif

Link to comment
Share on other sites

Huhuuu , alsoo , die Frage war ....

 

wenn sich schon jemand wirklich wirklich Gold kaufen will .... in welcher Form und wo / bei wem ? Ein lieber Verwandter will Gold sein eigen nennen und ich will

einfach nur dabei helfen , den Wunsch sich so zu erfüllen , dass sich potentieller Schaden in Grenzen hält ... nachdem dem Verwandten ein Kauf von Gold

an der Ladentheke empfohlen worden ist

 

.... spontan dachte ich an Krügerrand ( Goldmünzen ) o.ä. online , nach Vergleich , zu kaufen

 

Was denkt Ihr ?

 

Liebe Grüße

Wolfgang @ Kleinerbroker

Link to comment
Share on other sites

Also ich kaufe es nur in echt....shades.gif. bei proaurum. Man munkelt ja das der anonyme Verkauf bis auf 1000 € begrenzt werden soll. Ein Anzeichen für den baldigen Crash?

 

Unser Staat hat es nicht gerne wenn er nicht weiß wo was zuholen ist. Bei mir müssen sie aber lange suchen...ich bin eine arme Sau crazy.gif .

Link to comment
Share on other sites

Ich habe Goldbarren gekauft, glücklicherweise vor mehreren Jahren, als die Feinunze noch 300 Dollar weniger kostete. In der Praxis halte ich 50 oder 100-Gramm-Barren für am besten. Nicht zu groß und vom Preis/Gold-Ratio auch akzeptabel. Im Vergleich zum Kilobarren zahlt man relativ gesehen bei 100g kaum noch was drauf im Gegensatz zu den kleineren Stückelungen von 1 bis 25 Gramm.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...