Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Der gute Laune/gute News Thread


whipsaw

Recommended Posts

Nachdem es den Anschein hat, als müssten wir uns auf das Ende der Welt vorbereiten, dachte ich mir, dass wir der aktuellen Konzentrationsdichte an Schlechte-News-Threads irgendetwas entgegen setzen müssen.

Das sei hiermit getan und auch wenn es noch eine Weile dauern könnte, bis sich die Welt - auch unter geänderten Vorzeichen - wieder in den No-Panic-Modus umschaltet, sei hiermit schon einmal eine Tür geöffnet.

 

 

 

 

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Chuck-Norris-Witze auch zum Coronavirus

Die Zahl der Witze wächst auch zum 80. Geburtstag – aktuell kursieren sogar schon Jokes zum Coronavirus und Chuck Norris:

  • Chuck Norris hat nicht Corona, sondern Corona hat Chuck Norris.
  • Warum bekommt Chuck Norris kein Coronavirus? Auch Viren haben Angst.
  • Chuck Norris hatte mal das Coronavirus. Er hat es verprügelt.
  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...

Nachdem es den Anschein hat, als müssten wir uns auf das Ende der Welt vorbereiten, dachte ich mir, dass wir der aktuellen Konzentrationsdichte an Schlechte-News-Threads irgendetwas entgegen setzen müssen.

Das sei hiermit getan und auch wenn es noch eine Weile dauern könnte, bis sich die Welt - auch unter geänderten Vorzeichen - wieder in den No-Panic-Modus umschaltet, sei hiermit schon einmal eine Tür geöffnet.

 

Ich nehme mal den Ball wieder auf und versuche, mein ursprünglich angedachtes Ziel noch einmal aufleben zu lassen. Nämlich einen Corona-Sad-News-Gegengewicht-Thread mit passenden Inhalten zu befüllen.

Auch wenn es nicht ganz aus dem Intro hervorging, war der tragende Gedanke, dem positiven Fallout eine Bühne zu geben, bevor uns die negativen Schlagzeilen den Boden unter den Füßen wegziehen.

Wenn man die Aktivität der beiden Themen vergleicht, sieht man, wer aktuell das Rennen macht.

 

Ein Profiteur der Corona-Krise stand heute vor meiner Haustür.

Paketboten benötigen nicht mehr zwingend eine Unterschrift vom Empfänger. Das werden viele der gehetzten Fahrer begrüßen und sich vermutlich wünschen, dass das auf ewig so bleiben möge.

Ob die Versicherungen das ähnlich sehen, mag ich bezweifeln. Aber das ist ein anderes Thema.

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...