Jump to content


Photo

Professionelle Digitalisierung von Fotos - Empfehlungen


Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1 whipsaw

whipsaw

    Founder

  • Management
  • 13,628 posts
  • 41362 thanks
  • Wohnsitz:Germany

Posted 23 March 2020 - 01:33 PM

Hallo zusammen, 

 

gibt es in der Community Empfehlungen für Dienstleister, die Offline-Fotos digitalisieren?
 

Jetzt, da ich gezwungenermaßen Zeit habe, würde ich dieses Projekt in Angriff nehmen.

Vielleicht stand der eine oder andere ja selbst schon mal vor dieser Herausforderung und hat sich mit möglichen technischen Lösungen intensiver auseinandergesetzt.

 

Vielen Dank im Voraus für Tipps und Hinweise jedweder Art.


  • 0

12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR

Nanex©2012 - Market Events and Phenomena [ Link ]

 

 

 metatrader-wiki.com

247-365.info
... 24/7 up2the minute news 365 days a year

Community Feeds powered by 



DDOS vs. LLOD

 

 


Thanked by 5 Members:
oldschuren , Vola , Kleinerbroker , Bull68 , ajkonly

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.


0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users