Jump to content


Photo

Russland oder Der Irrweg des Westens (c) The Pioneer


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 whipsaw

whipsaw

    Founder

  • Management
  • 13,665 posts
  • 41430 thanks
  • Wohnsitz:Germany

Posted 25 February 2022 - 08:05 AM

Zu den aktuellen Entwicklungen muss man glaube ich nicht viel kommentieren.

Eine Sichtweise von Gabor Steingard (The Pioneer) möchte ich hier einmal teilen, weil sie Aspekte in den Fokus stellt, die weitergedacht sind ...


Geht leider nur per PDF, da sich der Newsletter hier nicht anders darstellen lässt.

 

© https://www.thepioneer.de/

 

Attached File GaborSteingard_Russland_25.02.2022.pdf   1.74MB  3 downloads


  • 0

12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR

Nanex©2012 - Market Events and Phenomena [ Link ]

 

 

 metatrader-wiki.com

247-365.info
... 24/7 up2the minute news 365 days a year

Community Feeds powered by 



DDOS vs. LLOD

 

 


Thanked by 2 Members:
Bull68 , oldschuren

#2 whipsaw

whipsaw

    Founder

  • Management
  • 13,665 posts
  • 41430 thanks
  • Wohnsitz:Germany

Posted 25 February 2022 - 10:57 AM

Putin schafft Fakten...
Wäre interessiert zu wissen, welchem Storyboard er hier folgt.

In irgendeine Ecke gedrängt kann er sich nicht fühlen, also nicht gemessen an der Wahl der Mittel, die jetzt zum Einsatz kommen.

So oder so: Kein guter Tag für die Zivilisation, kein guter für den Weltfrieden und noch viel weniger für die Ukraine und die dort lebenden Menschen.


Die BILD Zeitung tituliert 

 

Attached File BILD.png   383.29K  0 downloads


Putin zieht sein Programm durch. Der Drops ist gelutscht. 
Bestenfalls kann man weitere Kollateralschäden vermeiden. An einer neuen "Eiszeit" werden wir uns vermutlich gewöhnen müssen.
 

Ich halte es für wahrscheinlich(er), dass Lobbyist Schröder hier noch etwas bewirken könnte ...



 


  • 0

12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR

Nanex©2012 - Market Events and Phenomena [ Link ]

 

 

 metatrader-wiki.com

247-365.info
... 24/7 up2the minute news 365 days a year

Community Feeds powered by 



DDOS vs. LLOD

 

 


Thanked by 2 Members:
Bull68 , oldschuren



0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users