Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Russland oder Der Irrweg des Westens (c) The Pioneer


whipsaw

Recommended Posts

Zu den aktuellen Entwicklungen muss man glaube ich nicht viel kommentieren.

Eine Sichtweise von Gabor Steingard (The Pioneer) möchte ich hier einmal teilen, weil sie Aspekte in den Fokus stellt, die weitergedacht sind ...


Geht leider nur per PDF, da sich der Newsletter hier nicht anders darstellen lässt.

 

© https://www.thepioneer.de/

 

GaborSteingard_Russland_25.02.2022.pdf

Link to comment
Share on other sites

Putin schafft Fakten...
Wäre interessiert zu wissen, welchem Storyboard er hier folgt.

In irgendeine Ecke gedrängt kann er sich nicht fühlen, also nicht gemessen an der Wahl der Mittel, die jetzt zum Einsatz kommen.

So oder so: Kein guter Tag für die Zivilisation, kein guter für den Weltfrieden und noch viel weniger für die Ukraine und die dort lebenden Menschen.


Die BILD Zeitung tituliert

 

BILD.png


Putin zieht sein Programm durch. Der Drops ist gelutscht.
Bestenfalls kann man weitere Kollateralschäden vermeiden. An einer neuen "Eiszeit" werden wir uns vermutlich gewöhnen müssen.

Ich halte es für wahrscheinlich(er), dass Lobbyist Schröder hier noch etwas bewirken könnte ...



Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...