Jump to content


Photo

KI/AI - Segen und Fluch, und vermutlich erst der Anfang vom ....


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 whipsaw

whipsaw

    Founder

  • Management
  • 13,665 posts
  • 41430 thanks
  • Wohnsitz:Germany

Posted 17 March 2022 - 06:54 PM

Im Krieg scheint jedes Mittel recht... Deep Fake ist inzwischen im Mainsteam angekommen.

 

https://www.bild.de/...86138.bild.html

 

Ich mag mir gar nicht vorstellen, wo der Wahnsinn enden wird. 

 

 


Am meisten leid tun mir kleine Kinder, die nach Corona sich jetzt auch noch durch den Krieg direkt oder indirekt traumatisiert werden,
 

Irgendwas muss sich definitiv ändern, sonst braucht es nicht mehr lange, und alles geht den Bach runter.

 

 


  • 0

12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR

Nanex©2012 - Market Events and Phenomena [ Link ]

 

 

 metatrader-wiki.com

247-365.info
... 24/7 up2the minute news 365 days a year

Community Feeds powered by 



DDOS vs. LLOD

 

 


Thanked by 2 Members:
oldschuren , Bull68

#2 Bull68

Bull68

    Floor Broker

  • *_skilled
  • 1,397 posts
  • 8696 thanks

Posted 17 March 2022 - 09:25 PM

Diesen Wahnsinn beobachte ich im Netz und Umfeld schon lange. Dank unserem KGB Meister der Desinformation.

 

Gibt leider genug Dumme die jeden Schmarn glauben.

Die Meinungsfreiheit ist unsere Achillisferse und da setzt er gekonnt an.

Als damals das Internet Mainstream wurde begriff er sofort die Möglichkeiten und entwarf die Strategie, die bis heute anhält.

Ich denke, die AFD wäre ohne sein Zutun nicht auf 16% gekommen und Trump kein Präsident.

Impfgegner gäbe es auch weniger.

Der Einzige im deutschen TV der das Spielchen rafft, ist Böhmermann. Sonst höre ich wenig dazu.

Ich hoffe, jetzt werden sie endlich wach und ergreifen Gegenmassnahmen, es ist längst überfällig.


  • 1
Wer meint alles sei zu jeder Zeit in den Kursen eingepreist, hat den Laden leider noch nicht verstanden!

Happy Trading - Ralf

Thanked by 2 Members:
whipsaw , oldschuren



0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users