Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Projektupdate 07/2022


whipsaw

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

 

als Erstes möchte ich mich bei oldschuren entschuldigen, dass es fast zwei Monate gedauert hat, bis ich auf seine PM geantwortet habe.

Das ist ein absolutes NoGo und soll nicht wieder vorkommen.

 

Ich möchte Nichts schönreden, nur so viel sei vorerst gesagt, dass wir kurz davor stehen, ein News- und Informationsportal aus der Taufe zu heben, dass in den letzten drei Jahren viele IT- und finanzielle Reserven absorbiert hat.

Noch ist es zu früh, mit Säbeln zu rasseln. Ich verspreche aber, die Community-Member werden diejenigen sein, die die Info - worum es dabei geht - als Erstes erhalten werden.

 

Die Plattform, mit der wir Live gehen werden, ist technologisch sehr mächtig. Wir haben viele Schnittstellen implementiert, zu Twitter, zu Youtube, zu DGAP, zu Redaktionellen Inhalten. Es wird einen Store geben und eine Mobile App ist geplant.

In einer Sektion 'Tools' gibt es bereits eine leicht optimierte Version des Equity Curve Simulators. Einen Währungsrechner gibt es, an ein paar weiteren Sachen wird gearbeitet.

Primär dreht sich aber alles um die CFD/FX Branche und das Profling der einzelnen Marktakteure. Verbraucherschutz hat (wie gewohnt) einen hohen Stellenwert. Auch das kommt nicht zu kurz.

Im aktuellen Coverage befinden sich über 300 Unternehmen, kein Offshore.

 

Ich denke wir brauchen noch circa 4 Wochen, bis wir Softlaunchen.

Wenn das einigermaßen gut funktioniert und es keine Hickups gibt, werden wir uns in Q4 das Forum vornehmen und die längst überfälligen Upgrades machen.

 

oldschuren hatte mir für's Forum hier ein paar Verbesserungsvorschläge unterbreitet. Vielen Dank dafür!

Ich nehme das mit auf die Agenda, eventuell ist das auch etwas für die neue Portalseite.

Wer Lust hat, kann sich mit Feedback und Ideen einbringen.

Und: Wer von Euch ein eigenes Business hat, dem werden wir einen Sonderstatus einräumen, sodass Ihr für Eure Projekte und Co. zusätzliche Reichweite bekommt.

 

 

Viele Grüße

Fabian

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • whipsaw unpinned this topic

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...