Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Suche nach virtuellen Server


ajkonly

Recommended Posts

Hallöle! Noch jemand da....? Also mir geht es bestens , mal abgesehen von den hohen Energiekosten. Deswegen wollte ich wieder ein bißchen traden. crazy.gif mocking.gif

 

Also, ich hatte immer Hosteurope, nur die haben nur noch undurchsichtige Angebote. Das für 14,99 € ist weg. Mehr wollte ich auch nicht zahlen. Der Chat konnte mir leider nicht mehr helfen, weil keine Ahnung.

 

Hat jemand von Euch Übriggebliebenen schon mal das Angebot von https://www.mql5.com/de/articles/1171 probiert? Das einzige was mich stört ist die Keditkarte?

 

gruss ajkonly

Link to comment
Share on other sites

Reicht dann 1 GB für einen MT4.? Wie gesagt ich war ja bei Hosteurope. Da wollen sie 5 € pro Monat. Ich hatte damals, als ich noch den Growth-Bot habe laufen aber glaube mehr. Ich habe schon wieder alles vergessen. Na ja die IT ist nicht mein Ding. wacko.png

 

Ich meine mit 5€ pro Monat kommst Du nicht hin.

Eingrenzen oder besser spezifizieren ließe es sich, wenn man den Traffic mal 30 Tage lang messen würde.

Theoretisch könntest Du Dir aber auch bei AWS eine virtuelle Maschine aufsetzen, einen Monat lang testen und dann wieder abschalten, falls das zu viel wird.

 

Vielleicht ne dumme Frage, aber ein eigener Rechner im eigenen Netzwerk auf Dauerbetrieb wäre keine Option?

Link to comment
Share on other sites

 

Ich meine mit 5€ pro Monat kommst Du nicht hin.

Eingrenzen oder besser spezifizieren ließe es sich, wenn man den Traffic mal 30 Tage lang messen würde.

Theoretisch könntest Du Dir aber auch bei AWS eine virtuelle Maschine aufsetzen, einen Monat lang testen und dann wieder abschalten, falls das zu viel wird.

 

Vielleicht ne dumme Frage, aber ein eigener Rechner im eigenen Netzwerk auf Dauerbetrieb wäre keine Option?

 

Irgendwie ist deine Antwort mitten im Text gelandet. Mußte erstmal schauen. Ja, da hast du natürlich Recht ,der eigene Rechner wäre auch eine Option. Hmmm....

Link to comment
Share on other sites

So ein VR-Server hat schon was. Windows sollte es schon sein. Allerdings sollte man Zeit und Planung in die Sicherung investieren. Metatrader ist recht anspruchslos. Da wird das billigste reichen. Ich finde den Stereotrader sehr geil zum handeln. Den dann auf dem Metatrader in der VR installieren und laufen lassen... Der Stereotrader hat so als Futures syntetische Order. Ist eine coole Sache.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...