Jump to content

Photo

Suche nach virtuellen Server

• Please log in to reply
5 replies to this topic

#1 ajkonly

ajkonly

Floor Broker

• *_skilled
  • 1,357 posts
  • 9112 thanks
  • Wohnsitz:Berlin

Posted 09 November 2022 - 06:05 PM

Hallöle! Noch jemand da....? Also mir geht es bestens , mal abgesehen von den hohen Energiekosten. Deswegen wollte ich wieder ein bißchen traden. crazy.gif mocking.gif

Also, ich hatte immer Hosteurope, nur die haben nur noch undurchsichtige Angebote. Das für 14,99 € ist weg. Mehr wollte ich auch nicht zahlen. Der Chat konnte mir leider nicht mehr helfen, weil keine Ahnung.

Hat jemand von Euch Übriggebliebenen schon mal das Angebot von https://www.mql5.com/de/articles/1171 probiert? Das einzige was mich stört ist die Keditkarte?

gruss ajkonly

• 0

Buhh!

(Achtung! Alle von mir vorgeschlagenen Trades, Eas,Anlagetipps stellen keine Handelsaufforderung dar.)

Thanked by 3 Members:
oldschuren , whipsaw , Bull68

#2 whipsaw

whipsaw

Founder

• Management
  • 13,671 posts
  • 41447 thanks
  • Wohnsitz:Germany

Posted 10 November 2022 - 02:48 PM

Einige Broker bieten das für Lau an, wenn Du dort ein Konto führst.

Ansonsten gibt's ein paar Anbieter, die sich darauf spezialisiert haben.

https://www.vpsserver.com/

https://beeksgroup.com/

Oder hier schauen - überall wo VPS aktiviert ist, bietet das der Broker an

• 0

12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR

Nanex©2012 - Market Events and Phenomena [ Link ]

metatrader-wiki.com

247-365.info
... 24/7 up2the minute news 365 days a year

Community Feeds powered by 

DDOS vs. LLOD

Thanked by 3 Members:
ajkonly , Bull68 , oldschuren

#3 ajkonly

ajkonly

Floor Broker

• *_skilled
  • 1,357 posts
  • 9112 thanks

Posted 11 November 2022 - 12:07 PM

Reicht dann 1 GB für einen MT4.? Wie gesagt ich war ja bei Hosteurope. Da wollen sie 5 € pro Monat. Ich hatte damals, als ich noch den Growth-Bot habe laufen aber glaube mehr. Ich habe schon wieder alles vergessen. Na ja die IT ist nicht mein Ding. wacko.png

• 0

Buhh!

(Achtung! Alle von mir vorgeschlagenen Trades, Eas,Anlagetipps stellen keine Handelsaufforderung dar.)

Thanked by 2 Members:
oldschuren , whipsaw

#4 whipsaw

whipsaw

Founder

• Management
  • 13,671 posts
  • 41447 thanks
  • Wohnsitz:Germany

Posted 13 November 2022 - 06:50 PM

Reicht dann 1 GB für einen MT4.? Wie gesagt ich war ja bei Hosteurope. Da wollen sie 5 € pro Monat. Ich hatte damals, als ich noch den Growth-Bot habe laufen aber glaube mehr. Ich habe schon wieder alles vergessen. Na ja die IT ist nicht mein Ding. wacko.png

Ich meine mit 5€ pro Monat kommst Du nicht hin.
Eingrenzen oder besser spezifizieren ließe es sich, wenn man den Traffic mal 30 Tage lang messen würde.
Theoretisch könntest Du Dir aber auch bei AWS eine virtuelle Maschine aufsetzen, einen Monat lang testen und dann wieder abschalten, falls das zu viel wird.

Vielleicht ne dumme Frage, aber ein eigener Rechner im eigenen Netzwerk auf Dauerbetrieb wäre keine Option?

• 0

12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR

Nanex©2012 - Market Events and Phenomena [ Link ]

metatrader-wiki.com

247-365.info
... 24/7 up2the minute news 365 days a year

Community Feeds powered by 

DDOS vs. LLOD

Thanked by 2 Members:
oldschuren , ajkonly

#5 ajkonly

ajkonly

Floor Broker

• *_skilled
  • 1,357 posts
  • 9112 thanks

Posted 14 November 2022 - 03:15 PM

Ich meine mit 5€ pro Monat kommst Du nicht hin.
Eingrenzen oder besser spezifizieren ließe es sich, wenn man den Traffic mal 30 Tage lang messen würde.
Theoretisch könntest Du Dir aber auch bei AWS eine virtuelle Maschine aufsetzen, einen Monat lang testen und dann wieder abschalten, falls das zu viel wird.

Vielleicht ne dumme Frage, aber ein eigener Rechner im eigenen Netzwerk auf Dauerbetrieb wäre keine Option?

Irgendwie ist deine Antwort mitten im Text gelandet. Mußte erstmal schauen. Ja, da hast du natürlich Recht ,der eigene Rechner wäre auch eine Option. Hmmm....

• 0

Buhh!

Thanked by 2 Members:
whipsaw , oldschuren

#6 oldschuren

oldschuren

Floor Broker

• *_skilled
  • 1,538 posts
  • 8101 thanks
  • Wohnsitz:Brandenburg

Posted 15 November 2022 - 09:17 PM

So ein VR-Server hat schon was. Windows sollte es schon sein. Allerdings sollte man Zeit und Planung in die Sicherung investieren. Metatrader ist recht anspruchslos. Da wird das billigste reichen. Ich finde den Stereotrader sehr geil zum handeln. Den dann auf dem Metatrader in der VR installieren und laufen lassen...   Der Stereotrader hat so als Futures syntetische Order. Ist eine coole Sache.

• 0
ich raube, also bin ich....

Thanked by 2 Members:
ajkonly , whipsaw

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users