Jump to content
Tom Next - Daytrading Community
  • entries
    16
  • comments
    36
  • views
    58,758

Neues Feature: Blog Counter + Counter für Kommentare


whipsaw

1,491 views

Wir haben zwei neue Features entwickeln lassen, diesmal für die IP.Blog-Applikation.

Es handelt sich dabei um zwei Counter, die einerseits die Anzahl der neuen Blogartikel (seit dem letzten Besuch im Forum) sowie die Anzahl der Kommentare die verfasst wurden, auf dem Forenindex anzeigen.

 

Aktuell gehen wir davon aus, dass die neuen Funtionen keine Bugs aufweisen. Da es eine Eigenentwicklung ist und sich sonst nirgendwo anders in Produktion befindet können wir es jedoch nicht ausschließen. Wenn Ihr Fehler finden solltet, bitte dies im Tracker dokumentieren.

 

Wir hoffen mit dieser Neuerung zu erreichen, dass noch mehr Forenbesucher und Mitglieder auf die vielen erstklassigen Blogartikel aufmerksam gemacht werden.

 

In Block der Topthemen werden sie bereits angezeigt, fallen aber aufgrund der vielen, über den Tag hinweg verfassten Beiträge im Forum all zu oft "hintenrunter". Wir dachten dass es Zeit wurde, da ein bisschen gegenzusteuern und haben etwas vom Budget für diese Erweiterung abgezweigt.

 

BlogCounter.png

7 Comments


Recommended Comments

OK, schon mal den ersten Fehler gefunden.

 

==> Beim Einstellen eines neuen Artikels wird bei den Artikeln sowie bei den Kommentaren der Counter angezeigt. Richtig (für diesen Fall) wäre (1) und (0).

 

Lassen wir beheben :wub:

Link to comment

Hmm,

wir nehmen das Feature erst einmal offline, da es offensichtlich noch weitreichender Nachbesserungen bedarf.

 

 

Kleines Statusupdate: Das Forenmodul "Blogs" verfügt leider nicht über den gleichen Funktionsumfang wie die Forensoftware. Für unseren Teil bedeutet das, dass wir den Counter nie richtig zum Laufen bekommen werden. Aus dem Grund belassen wir es dabei und deaktivieren das Feature vorerst. :plorar1:

Link to comment
×
×
  • Create New...