Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Ecart's Blog

  • entries
    134
  • comments
    137
  • views
    135,814

"Wer Schramm einlädt, muss mit scharfer Kost rechnen"


Ecart

1,578 views

10points.gif

 

http://www.youtube.com/watch?v=M5ZlX3U6osw&feature=player_embedded

 

 

Seinen Auftritt vom Samstag in Rust bereut der Lotto-Ehrenpreisträger 2011 nicht: "Ich nehme keinen Satz zurück", sagte Schramm der BZ nach dem Auftritt. Am Montag war der Kabarettist für weitere Stellungnahmen nicht zu erreichen. "Ich wusste um die Zusammensetzung des Publikums und diese Gelegenheit wollte ich nicht verstreichen lassen."

 

Er hat sie weidlich genutzt, vom missglückten Versuch, den Marinerichter Hans Filbinger im Freiburger Münster zum Widerstandskämpfer umzureden bis zur Endlagerung von "abgebrannten Politikern" in landeseigenen Gesellschaften, dies und noch mehr haute Dombrowski-Schramm an- und abwesenden CDU-Größen um die Ohren.

weiterlesen...

1 Comment


Recommended Comments

Na, ich glaube bei CDU- Veranstaltungen wir er nicht mehr reden.Aber schön das er abgerechnet hat. :spank: Ich hätte aber gerne auch die Gesichter der Betreffenden gesehen. :bn:
Link to comment
×
×
  • Create New...