Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Tom Next - Trading Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 06/27/2010 in all areas

  1. So, ich konnts jetzt nicht lassen und hab mich bei betfair angemeldet. Die bieten eine Wette an zum Thema "Wahl zum Bundespräsidenten 2010". Zu finden unter www.betfair.com => Sport => Politikwetten => Deutschland Ich hab jetzt mal spaßeshalber je 20 € auf Gauck gesetzt und dass im 2. Wahlgang entschieden wird. Ja ich weiß, dass war ganz clever, weil wenn dann wird Gauck im 3. Wahlgang gewählt wo nicht mehr die absolute Mehrheit benötig wird, sondern die einfache. Naja. Reden wir nicht drüber Hier die Wettdaten: Gauck wird gewählt: Quote: 4.7 Einsatz: 20 € Mgl. Gewinn: 74.00 € 2 Wahlgänge werden benötigt: Hat er 6 Einzelwetten aus meinen 20 € gemacht: Quote zwischen 2 und 2.58 Einsatz: 20 € Mgl. Gewinn: 27.42 € Ich seh es schon kommen: Wulff wird knapp im 1. Wahlgang gewählt. Naja Risiko muss sein PS: dass ich auf Gauck gesetzt habe lässt keine Rückschlüsse für evtl. Sympathien zu, sondern hatte nur gewinnmöglichkeitstechnische Gründe. EDIT: GER:ENG Fußballspiel heute (Sonntag) 16 Uhr: So, hab noch 54 € auf GER gesetzt, Quote 3.05, möglicher Gewinn 110.70 €. Ich seh es schon kommen, dass ich alle 3 Wetten verliere, die knappen 100€ sinds mir jetzt als Spaßfaktor mal wert. EDIT 2: Hä? Mir hat grad meine ArbeitskollegIN erklärt, dass es in dieser Phase kein unentschieden geben kann. Bei Gleichstand erst 2x15min Verlängerung, danach Elfmeter. Dann frage ich mich aber, warum man bei betfair auf "unentschieden" setzen kann???? ...OK erst die Regeln bei betfair lesen...da steht: Find ich zwar etwas komisch dass man nicht auf den "Endsieg" setzt sondern nur auf den Stand nach 90min + Nachspielzeit...aber egal.
  2. Hallo Tom-Next-Community! Da ich mich erst kürzlich angemeldet habe, wollte ich mich kurz vorstellen. Momentan studiere ich in Frankfurt (BWL) und mache parallel eine Ausbildung zum Bankkaufmann. Mit der Börse habe ich seit einigen Jahren zu tun, sowohl privat als jetzt auch beruflich. In dieser Zeit hab ich verschiedene diskretionäre Handelsansätze ausprobiert und bin damit auch nicht in die verlustzone gerutscht :-). Je mehr ich allerdings über die Hilfe automatischer Systeme grübele, desto größer meine Motivation, mich in diese Materie einzuarbeiten. (Habe mir zu Beginn mal das 2000 Seiten schwere MQL 5-Dictionary geladen ) So bin ich auch auf dieses Forum gestoßen, welches mir nach den ersten Tagen einen echt guten eindruck macht! Daher freue ich mich schon jetzt auf viele hilfreiche und interessante Diskussionen mit euch! Ansonsten treibe ich in meiner Freizeit recht viel Sport, lese einiges über Physik, Psychologie und die Sinne des Lebens Joar, und jetzt erst mal viel Erfolg den Deutschen gegen England! (3:2 nach Verlängerung)
  3. Das Hauptproblem ist der Druck, mit dem das Öl aus diesem Rohr ausströmt, wir reden da von rund 500 bar, die zwar durch die rund 1500m hohe Wassersäule, die ja über diesem Rohr ist, auf rund 350 bar reduziert wird, ausserdem gibt es da noch das Problem der tiefen Temparaturen, wenn man das auströmende Öl nicht sofort vom Bohrloch wegebekommt verklumpt es und verstopft somit alle Absaugvorrichtungen. (Selbst auf Tanksschiffen wird das Rohöl beheizt weil es sonst nicht abpumpbar wäre) BTW: Um den Profit geht es beim Abpumpen sicher nicht, die Kosten, die durch das Abpumpen und Reinigen des Öls entstehen, sind um sehr viel höher als der Wert des so gewonnenen Öls. Grundsätzlich ist es einfach so, dass Arbeiten in 1500 m Wassertiefe in letzter Konsequenz nicht beherrschbar sind, allerdings sind die Ölfelder in weniger tiefen Regionen kaum noch vorhanden. Auf Sicht kann die Menscheit nur versuchen aus ihrer Öl- und Gasabhängigkeit raus zu kommen, leider wird da meines Erachtens von der Politik viel zu wenig gemacht, um auch nur in einigermassen absehbarer Zeit energieautark sein zu können müssten die ersten Schritte wesentlich intensiver und koordinierter gemacht werden, die EU will zwar ein Gesetz erlassen, demzufolge ab 2020 alle Neubauten absolute Niedrigstenergiebauten sein müssen, warum man dazu aber weitere 10 Jahre vergehen lassen will ist nur mit Lobbyarbeit der Öl- und Gasmafia zu erklären.

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.