Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 06/29/2010 in all areas

  1. muß ja nicht zwingend der sein, es gibt auch viele die den CCI in einer hohen Einstellung (50) wählen, oder auch den Detrend und Konsorten. Kommt aber immer auf die Charteinstellung drauf an, auf einem (x)Tickchart kann das ganz anders aussehen wie in einem simplen Minutenchart. In meinem Blog sind ein paar ältere Beispiele zu finden, wo ich meine Detrendversion (ist alledings nicht direkt der Detrend) zum Linienziehen verwende. Den nutze ich auch heute noch.
    1 point
×
×
  • Create New...