Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Tom Next - Trading Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

ronner

SuperMod
  • Joined

  • Last visited

  1. hi Peganuss, habs weitergegeben, bitte noch um etwas Geduld bis der Chief einen freien Slot hat
  2. danke für die Info, hatte bisher darüber noch nichts gehört
  3. Ich empfehle eine gaaaanz leise Dunstabzugshaube...bei unserer haben wir nicht aufgepasst - gefühlt Jumbojetlautstärke
  4. der Titel passt auch gut dazu: http://www.welt.de/sport/fussball/article127579165/RB-Leipzig-schreibt-mit-Aufstieg-Geschichte.html Übernächstes Jahr werden wir dann mal Deinen FC Bayern abfackeln
  5. ronner replied to whipsaw's topic in Trader's Talk
    läuft nicht soo gut im Moment: http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/nach-vorlage-der-quartalszahlen-twitter-stuerzt-auf-tiefsten-stand-seit-boersengang/9824892.html
  6. Ich hatte dasselbe Problem mit Thunderbird, konnte zwar Emails empfangen aber nichts senden nach der Umstellung durch GMX. Habs dann so gelöst laut Anleitung, wird zwar nicht weiterhelfen bei Deinem Metatraderproblem aber vielleicht dem einen oder anderen Thunderbird-User.
  7. danke für den Hinweis, hätte ich doch glatt auf den letzten Metern verschwitzt
  8. ronner replied to whipsaw's topic in P|N|G
    vielleicht sollte man das Schreiben mal der BAFIN zuschicken, ob es echt ist ? Die werden einem sicher keine Antwort geben, aber wenn es nicht echt ist dann werden sie sich dafür interessieren.
  9. bist Du dort Member Bull ? Was wurde denn gehandelt ?
  10. ronner replied to ajkonly's topic in Wirtschaft & Politik
    hält sich in Grenzen bzw. sogar leicht positiv - scheinbar wollen viele erstmal abwarten wie sich die Sanktionen auswirken bzw. was da überhaupt kommen mag. Putin ist ein Diktator light, leider haben es noch nicht alle Russen bemerkt. Oder wollen es sogar, weil starker Mann und so... Russlands Wirtschaft wird abstürzen, in einem Artikel hatte ich gelesen das ohne Rohstoffeinnahmen bzw. -sektor die Verschuldung bei 10% des BIPs liegen würde. Die Wirtschaft ist dermaßen unterentwickelt, das über kurz oder lang vermutlich Unruhen ausbrechen werden, die im Moment noch durch die Rohstoffeinnahmen verhindert werden. Deutschland ist mit 29% russischem Gasimportanteil leider abhängig. Ich hoffe, die amerikanischen Gasförderungen werden noch soweit steigen das sie exportieren können in Form von Flüssiggas. Angedacht ist es ja bereits. Leider hat man in den letzten Jahrzehnten versäumt, irgendwie anders an Gas oder ähnlichem für den Heizbedarf zu kommen. Man hat immer gedacht, das Russland sich dem Westen nähert, leider ist es andersherum und sich damit abhängig gemacht. Schade um Russland an sich.
  11. ronner replied to ajkonly's topic in Wirtschaft & Politik
    das klingt schon sehr heftig, was Du da sagst. Es wird niemand, also kein Staat gezwungen, in der EU aufgenommen zu werden. Die meisten Staaten wollen sich wirtschaftlich verbessern und treten daher bei, auch suchen sie Schutz in einem großen Verbund. Die Ukraine war schon immer in einen westlichen und östlichen Teil "getrennt". Die einen jubeln Russland zu, die anderen der EU. Wenn jetzt die Übergangsregierung wie auch schon zuvor der vertriebene Expräsident sich der EU nähern wollen, heißt das nur das das der mehrheitliche Wille des Volkes war. Immerhin sind die Unruhen entstanden, weil der Ex-Häuptling aufgrund finanzieller Engpässe von Putin abhängig war und zukünftige Abkommen mit der EU platzen ließ. Die Menschen haben einfach befürchtet, das sie langfristig im System Russland mit seiner Korruption, Unrecht u.ä. gefangen bleiben. Wenn es soviele Russland-Unterstützer gegeben hätte, hätten sie während der Unruhen einfach eine Art Gegenseite eröffnet. Da ist mir die EU 100x lieber, Putin kennt nur Erpressungen und Gewalt, wenn auch nicht so offensichtlich. Wer in Russland erfolgreich ist, wird über kurz oder lang "besucht" und alles beschlagnahmt. Will ja sowieso keiner mehr dort investieren, weil man ständig Angst vor staatlicher Gewalt hat. Wenn sich jede westliche Organisation als "ausländischer Agent" registrieren muß, zeigt das schon den Hintergedanken.
  12. noch eine Coin-Variante mehr, aber diesmal bekommt jeder Einwohner etwas davon: http://www.golem.de/news/kryptowaehrungen-jeder-islaender-bekommt-auroracoin-geschenkt-1403-105089.html
  13. @Zahnstocher, ich hab mal das Thema umbenannt, falls Du noch einen passenderen findest einfach melden
  14. Allen Patienten wünsche ich eine rückstandsfreie Erholung, hoffe ihr bekommt nicht noch zusätzlich einen Hüftschnupfen... PS: wer jetzt denkt, der ronner hat jetzt komplett die Sicherungen raus - Hüftschnupfen gibts wirklich (Kinderkrankheit). PS2: Titel geändert
  15. Mach ich gerne wieder, gibts die Ergebnisse irgendwo zur Ansicht oder werden die nur käuflich erhältlich sein ?

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.