Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Betfair hat offenbar Bluevexrechte gekauft


ronner

Recommended Posts

Dann wisst ihr ja, was wir bald zu erwarten haben....

 

Hast du den hier gesehen...

http://www.tom-next.com/community/Tradefai...html#entry16179

 

Die FSB Plattform von betfair ist die vo Capitalspreads, die Binary soll angeblich etwas Neuartiges sein. Ich könnte mir vorstellen, dass Betfair dann die Technologie von Bluevex übernommen hat.

 

Huh, is ja spannend.

 

btw. Bist du betfair Kunde? Wenn nicht, wird Betfair wohl bald eine Abmahnung vom Anwalt ins Haus flattern :o Stören dürfte es sie nicht weiter, Geld haben die wie Heu.

Edited by daytrader
Link to comment
Share on other sites

Steht unten im Disclaimer, Betfair hat die Rechte an der Kundendatenbank von Bluevex erworben. Die Email bekommt vermutllich jeder von uns. Stellt sich nur die Frage, ob mit dem Geld von Betfair die offenen Schulden bei den Usern bezahlt werden :P Edited by 2¢
Link to comment
Share on other sites

btw. Bist du betfair Kunde?

jep, bin ich. Wenn die tatsächlich mit einer ähnlichen Plattform wie Bluevex starten, dann würde ich mir überlegen wieder sowas zu machen.

 

Aber nur wenns nett ausschaut :gun: .

 

Ich frag mich, was die alle an der CapSpreads Plattform finden, mittlerweile nutzen die zig Anbieter. Finde die ja nicht so prall :gun:

Link to comment
Share on other sites

Richtig,

inzwischen hat Spreadbetting einen riesen Schritt nach vorne gemacht. Schau dir IG mit Puredeal an, oder den Anbieter bei dem du gerade bist. Das sind Profitools, mit einer Ausstattung zig mal besser als die der Trader bei den Discountbrokern.

 

Ich glaube Capitalspreads bietet seinen Kunden die einfachsten Lösung von allen, mit guten Ertragsmöglichkeiten. Webseite online stellen, Software rein -> Geld verdienen. So funktioniert White Label. Unternehmen der Größenordnung a la betfair wären ja dumm, wenn sie ihren Kundenstamm nicht ein wenig ausbeuten würden.

Und da es zwischen Sport und Financials bekanntermaßen viele Parallelen gibt, macht das obendrein Sinn.

 

Lustig finde ich, dass betfair nach zwei Jahren einen auf Weisser Ritter macht. Klingt beim ersten Anhören wie eine verspätete Wiedergutmachung. :D

Link to comment
Share on other sites

hab das gestern auf f-tor gesehen und konnte es nicht glauben. wenn das erwerben der kundendatenbank bedeutet, dass die geschädigten einen teil ihrer gelder wiederbekommen, dann passt der deal ja.

 

ich habe auch einen betfair account, bedeutet das nun das ich aus dem nix einen extra bonus von betfair bekomme? hmmm, seltsam - seltsam

da steckt doch bestimmt noch mehr dahinter :P

Link to comment
Share on other sites

ronner - warum hast du denn das Bild entfernt? Gab es etwa Ärger deswegen?

 

Weil wir gerade beim Thema sind...

Könnt ihr euch vorstellen, wer wieder aufgetaucht ist. Ihr werdet es nicht fassen - Atakan Ötztürk, der Co-Pleitier.

Und was ihr euch noch viel weniger vorstellen könnt, ist der jetzige Arbeitgeber.

 

Klick dann F3 => dann Ötztürk eintippen und dann den Link klicken.

 

 

Das nenne ich Karrieresprung

Link to comment
Share on other sites

ronner - warum hast du denn das Bild entfernt? Gab es etwa Ärger deswegen?

 

Weil wir gerade beim Thema sind...

Könnt ihr euch vorstellen, wer wieder aufgetaucht ist. Ihr werdet es nicht fassen - Atakan Ötztürk, der Co-Pleitier.

Und was ihr euch noch viel weniger vorstellen könnt, ist der jetzige Arbeitgeber.

 

Klick dann F3 => dann Ötztürk eintippen und dann den Link klicken.

Das nenne ich Karrieresprung

 

 

dann war es doch kein gerücht, dass der eine geschäftsführer bei mybet untergekommen ist :gun:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Ich bin schockiert. Ein Unternehmen wird in die Insolvenz getrieben und die Manager landen in Führungspositionen der "Konkurrenten". Betfair, Mybet, Moneybookers sind alle Top-Unternehmen der Branche. Wenn ich die Heuchelei von Betfair lese, bekomme ich einen Anfall. Wenn ihr mich fragt, war die ganze Aktion von langer Hand vorbereitet.
Link to comment
Share on other sites

Ein Unternehmen wird in die Insolvenz getrieben und die Manager landen in Führungspositionen der "Konkurrenten".

 

Verstehe ich nicht, warum schockiert dich das? Das ist gelebte Praxis. Ausserden bringen die Leute Know How und Kundendaten mit, die mehr wert sein dürften als die paar Euros die ihr als Abschiedsgeschenk hinterlassen habt. That`s The Big Business

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...