Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Metatrader Virtual Dealer Plug-In


H5N1

Recommended Posts

Kommt, wenn ich auf das Bild klicke

 

Sorry, but you do not have permission to use this feature. If you are not logged in, you may do so using the form below if available.

 

 

Ich habe nur mal schnell die erste Seite des Beitrags überflogen.

Mich überrascht nicht, dass eine solche Funktionalität existiert. Schockiert bin ich davon, dass die Forexler tatsächlich der Überzeugung sind, dass bei der Abwicklung ihrer Trades alles koscher zugeht.

Link to comment
Share on other sites

Vermutlich praktizieren das alle Broker.

Ich würde noch nicht einmal ausschließen, das die am Direkthandel angeschlossenen Großbanken mit Rastern arbeiten. OTC ist und bleibt OTC, ein Graubereich mit eigenen Spielregeln.

 

Es ist gut zu wissen, dass es diese Art von "Feintuning" existiert. Im Falle einer Nutzung vom Metatrader sollte dem Broker genau auf die Finger geschaut werden.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich kann es nicht glauben, mit welchen Mitteln da gearbeitet wird :o

 

Es ist gut zu wissen, dass es diese Art von "Feintuning" existiert. Im Falle einer Nutzung vom Metatrader sollte dem Broker genau auf die Finger geschaut werden.

 

Es kann nicht schaden, wenn vor der Kontoeröffnung das Thema direkt angesprochen wird. Am besten ist es vermutlich, sich die Antwort schriftlich geben zu lassen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich kenne das Problem auch schon zu Genüge. Ich musste schon sehr viele Broker testen, um einen zu finden, der diese Sache gar nicht oder nur zu einem geringen Teil betreibt.

 

Momentan bin ich bei TradeMonster und kenne auch jemanden persönlich der bei der ODL Securities tradet. Jedenfalls verarschen die einen nicht auf diese Weise.

 

Hidden Content
You'll be able to see the hidden content once you reply to this topic.

Edited by whipsaw
Werbung ausgeblendet
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich kenne das Problem auch schon zu Genüge. Ich musste schon sehr viele Broker testen, um einen zu finden, der diese Sache gar nicht oder nur zu einem geringen Teil betreibt.

 

Momentan bin ich bei TradeMonster und kenne auch jemanden persönlich der bei der ODL Securities tradet. Jedenfalls verarschen die einen nicht auf diese Weise.

 

 

Informationen aus erster Hand ist etwas, dass dem Forum im Bereich FX noch fehlt. Um so mehr ein Herzlich Willkommen an Board John-Alan.

 

 

devisen-handelssysteme

Das ist die erste Programmiererseite, die einen ansprechenden Eindruck macht. Gibt es Erfahrungen zu der Firma?

 

forex-pc.de

Was machen die? So wirklich erschließt sich mir der Sinn der Seite nicht. Scheint sich um ein privates Projekt zu handeln. Bist du das?

Link to comment
Share on other sites

Ich musste schon sehr viele Broker testen, um einen zu finden, der diese Sache gar nicht oder nur zu einem geringen Teil betreibt.

 

Würde mich interessieren, wie du da vorgehst. Sprichst du die Firma an, oder vergleichst du die Kurse mit einem anderen Anbieter. Wenn ich das richtig verstanden habe,

wird das Plugin in dem Moment aktiv, wenn du gerade einen Trade machen willst. Ich wüsste nicht, wie ein systematisches Eingreifen in den Orderfluss nachgewiesen werden sollte. :hmmmm:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Die Entwicklerfirma Boston Technologies ist in 2011 auf Platz 143 der am schnellsten wachsenden US Unternehmen gelistet.

 

http://images.inc.com/inc5000/2011/inc5000-2011-logo.gif

 

Boston Technologies, Inc.
... a world-leading innovator and provider of trading technology, infrastructure, and software for institutional and retail foreign exchange brokerage firms, has been recognized as company No. 143 on the 30th annual Inc. 500 list of the fastest-growing private companies in the U.S. Boston Technologies joins an impressive alumni group of companies such as Oracle, Zappos, Vizio, Intuit and Microsoft, who all gained early exposure as members of the Inc. 500.

 

Pressemitteilung © 2011 Marketwatch/ Business Wire

 

 

Inc. 500

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...