Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Mein erster eigener Robot

whipsaw

Recommended Posts

• 4 weeks later...

Ich hab gehört, Vola hat 222 Mio. eingezahlt? Auf welches Konto ging das? Dann könnten wir die neue All-in-One-Strategie mit dem 0-Drawdown-Modul laufen lassen.

Übrigens, was halte ihr davon wenn wir auf den Servern Internetradio laufen lassen? Dann können die Robot's nebenbei etwas Musik hören. Im Takt tradet es sich bestimmt leichter.

• Upvote 1

In Anlehnung an einen Verkaufsschlager: FatF Turbo EA - In der DL-Sektion verfügbar.

Als ob ein EA FatFinger hätte, Chief! FatB für FatBits Turbo EA klingt doch viel besser! Können wir den Namen des EAs umbenennen? Wir müssen uns dann noch überlegen, ob man den nicht nur im Ninjatrader, sondern auch bei MultiCharts oder Amibroker einsetzen kann. Metatrader wäre auch gut! Andererseits ist die der EA als eigene Plattform auch andockbar bei Interactive Brokers oder anderen Brokern und man macht sich so unabhänger von dem amerikanischen PRISM der NSA / USA.

• 8 months later...

ich gestehe hab nur 3 Seiten gelesen, bin aber SEHR neugierig :)

Wir haben schon alle darauf gewartet, dass Du diesen Thread endlich entdeckst laugh.png

Fange mal bei Post an zu lesen, arbeite Dich einige Seiten durch und melde Dich dann wieder.

btw.

Die Zahlen des Tips sind eine Art selbstauflösende Robots und verlieren an Leuchtkraft, anschließend zerstören sie sich selbst.

Sogenannte Killer Virus Numbers -> Wiki

• 1 month later...
  • 3 months later...

Was mir da übrigens noch einfällt. Ich hatte ja schon vom Weltzerstörungs-EA im gestrigen Post erzählt. Er hatte heute leider keinen Einstiegspunkt gefunden. Das Problem ist das der EA eine konstante Windstärke von 9 benötigt als ein Kriterium - war heute leider nicht gegeben. Sorry. Aber ihr werdet schon noch merken wenn er angesprungen ist. sad.gif

Viele Grüße,

Rumpel

Gibt es immer noch Probleme oder läuft er schon? Hab noch nichts bemerkt

Wenn ich den EA so kumpelliert :swepimp: bekäme, dass es Meta-Trader Scammer nicht schaffen den zu öffnen :scare3: um ihn danach als ihr Property zu verkaufen, hätte ich den bereits zum freien Download bereitgestellt.

Ich hab mich noch nie mit decompilieren von *.ex4 beschäftigt, aber was spricht denn gegen die Lösung mit einer dll-datei oder wichtige Daten, die der EA zur Berechnung braucht, verschlüsselt vom eigenen Server abrufen zu lassen?

aber was spricht denn gegen die Lösung mit einer dll-datei oder wichtige Daten, die der EA zur Berechnung braucht, verschlüsselt vom eigenen Server abrufen zu lassen?

Die Idee finde ich super. Allerdings seit Snowden's Enthüllungen traue ich noch nicht mal mehr den Serverherstellern.

Ich hab mich noch nie mit decompilieren von *.ex4 beschäftigt

Was das Thema angeht, kenne ich mindestens einen ausgemachten Spezialisten :-)

Die Idee finde ich super. Allerdings seit Snowden's Enthüllungen traue ich noch nicht mal mehr den Serverherstellern.

Da bin ich ganz deiner Meinung

Nichts verschlüsseltes kann nicht gecrackt werden. Kommt nur auf dem Aufwand an.

Was nützt Dir ne verschlüsselte virt. Hdd, wenn der Entwickler ein Backdoor eingebaut hat oder einbauen musste.

Was das Thema angeht, kenne ich mindestens einen ausgemachten Spezialisten :-)

Die Spezialisten muß es ja geben bei dem riesen Angebot an Warez.

Seit dem Build 600+ von MetaTrader 4, gibt es für *.ex4 den selben Robusten Schutz gegen Decompiler wie bei *.ex5.

Metaquotes: It is safe, no files has been decompiled yet, market products have additional security system in addition to a powerful protection of ex5 ex4 files.

We spend a lot of resources on protection, and always work to enhance it

• 3 months later...
  • 2 months later...

Hallo zusammen,

ich bin durch Zufall und Dr. Google auf Euch gestossen auf der Suche nach einer Quelle, meinen MT ein bisschen zu pimpen.

Natürlich ist mir dieser Beitrag direkt ins Auge gesprungen und ich MUSS einfach was posten. Jaa, auch wenn ich Post #131 gelesen habe ;-)

Hoffe ich werde auch anderweitig fündig nach dem was ich suche, auch wenn ich noch nicht mit Bestimmtheit weiss, was es ist.

Beste Grüße

der Watchdog

Hoffe ich werde auch anderweitig fündig nach dem was ich suche, auch wenn ich noch nicht mit Bestimmtheit weiss, was es ist.

Willkommen an Board Watchdog_75!

RE: finden - ich bin mir ziemlich sicher, dass wir Dir auf Deinem Weg behilflich sein können.

Es sei denn, Du suchst den Heiligen Gral palomitas.gif

Ansonsten: Bei Fragen fragen!

Dafür sind wir da shakehands.gif

• 4 weeks later...

BT_Chart.PNG

Und ich dachte schon, das Draghi Top hätte ihn zerlegt ... das Gegenteil ist aber der Fall. mocking.gif

Läuft auch ohne Wartung einfach immer weiter.

Schade, dass es Alpari nicht mehr gibt, die hatten so einen schönen Spread, da sähe das Ergebnis noch schöner aus.

Aber sollte auch so schön laufen.

Dieser Thread ist jetzt 4,5 Jahre alt? gossip.gif

Ich sag euch besser nicht, was der EA in dieser Zeit gemacht hätte.blush.gif

• Upvote 1

Wie hat der heute auf den NoGrExit reagiert?

man_in_love.gif

Kann ich erst nächsten Monat sagen, weil dann die History für Feb. vorliegt.

Aber sieht für für mich nach einem normalen Handelstag im EUR/USD aus, was man vom Dax nicht sagen kann. mocking.gif

Übrigens saßen anscheinend die Big Boys mit am Verhandlungstisch, das Volumen im Spy kam über eine Stunde vor der offiziellen Bekanntgabe rein.

Oder glaubt ihr, die kaufen mal so ins Blaue rein? Ok, dann wird es das gewesen sein, also kein Fall für die SEC. mocking.gif

@Vola: auch wenn Du jetzt ausgesorgt hast und auf deiner eigenen Insel lebst, kannst Du trotzdem mal Hallo sagen!

Hoffe, es geht Dir gut!

• Upvote 2