Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

TomNext Musik - Ecke


Henrik

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 months later...
  • 3 months later...

Metallica für etwas zartere Gemüter.

Stimme hat Sie ausreichend bewiesen, Ausstrahlung ist sicher auch nett anzusehen, vllt. mal reinhören.

Überzeugte Metallica / Heavy Metal Fans (Ich auch) finden es vllt. verschandelt, aber Jungs und Mädels, es gibt so viele verschiedene Ansichtsweisen diese Welt zu betrachten...

 

Link to comment
Share on other sites

Hmm, so langsam mache ich mir Sorgen, mitte 40 und ich komme nicht weg vom Gothic und Heavy Metal.

Meine Bekannten gehen in Oper und Theater, Vola streicht sich im Kalender an, wann wieder Rock am Ring ist und wo das nächste Rammstein Konzert ist...

 

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=UsUUV1VDE3Y

 

Sind meine Sorgen begründet ? grin.gif

Ich frage gezwungnermassen hier, da mein Therapeut scheinbar ein ähnliches Alarmsystem wie whipsaw installiert hat, ich denke mein Psychologe hat schon Angst vor mir.

Link to comment
Share on other sites

RE: heavy metal - auch so richtig, mit headbangen und luftgitarre ?

 

Sind meine Sorgen begründet ?

 

Solange Du das Gelände von tom-next nicht verlässt, ist alles ok.

Musst Dir keine Sorgen machen. Wir haben ein Auge drauf.

 

btw. viele Grüße von Deinem Therapeuten soll ich Dir bestellen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

RE: heavy metal - auch so richtig, mit headbangen und luftgitarre ?

 

Das Headbangen lohnt wegen jetzt fehlender Haare leider nicht mehr,tissues.gif die Luftgitarre ist aber immer im Anschlag...

 

Heute dann mal etwas Musik für das verwöhnte High End Ohr, das schöne an dem Video ist, nicht nur das Ohr, sondern auch die Augen werden zeitgleich verwöhnt. laugh.png

Schadensersatzansprüche die eventuell durch mehrmaliges hören und sehen entstehen könnten, werden vorbehaltlos durch Angels und eng befreundete Yakuzas bearbeitet.

 

http://www.youtube.com/watch?v=vcq3cR64UxY

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hmm, so langsam mache ich mir Sorgen, mitte 40 und ich komme nicht weg vom Gothic und Heavy Metal.

Meine Bekannten gehen in Oper und Theater, Vola streicht sich im Kalender an, wann wieder Rock am Ring ist und wo das nächste Rammstein Konzert ist...

 

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=UsUUV1VDE3Y

 

Sind meine Sorgen begründet ? grin.gif

Ich frage gezwungnermassen hier, da mein Therapeut scheinbar ein ähnliches Alarmsystem wie whipsaw installiert hat, ich denke mein Psychologe hat schon Angst vor mir.

 

"Powerslave is the fifth studio album by the English heavy metal band Iron Maiden, released on 3 September 1984 on EMI in Europe and its sister label Capitol ..."

 

Gerade erst gesehen den Post von Dir. mocking.gif

Iron Maiden sind mal wieder Headliner bei Rock am Ring 2014.

Hoffe, sie bleiben noch lange aktiv und touren, dann bleibt die Welt schön.

Sehe nämlich immer noch keinen Ersatz, nada, null.

Haben aber leider / zum Glück keinen Weihnachtssong, sonst wäre es ein Post wert heute. mocking.gif

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 5 months later...
  • 2 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...