Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

MetaTraders


FinGeR

Recommended Posts

http://open.thumbshots.org/image.aspx?url=http://www.metatraders.de

 

Baukasten

 

Ich relativiere an der Stelle mal, um Oberflächlichkeiten entgegenzuwirken.

 

Release Date Metatrader 5: 01. Juni 2010

Artikel zu MT5 & MQL5 auf FinGeR's Projektseite: 31

plus other Stuff

 

 

Die Frage nach "zusammenkopieren" (wie es allgemein üblich ist) muss nicht gestellt werden. Ein einfaches Dankeschön wäre sicher besser platziert.

Voraussetzung dafür ist allerdings, dass man sich zuvor etwas näher mit dem Content auseinander gesetzt hat.

 

@FinGer :blackjack:

Link to comment
Share on other sites

Die Webseite ist wieder Online.

 

Ich benutzt ein Joomla SEO Erweiterung. Dafür muss ich jedesmal die Seite in den Wartungsmodus setzten, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentlichen will.

Hätte ich das gewusst das so viel arbeit im Aufbau der Webseite steckt bis man diese zum laufen bekommt hmmmm.... :door:

Mir bleibt wenig Zeit für den eigentlichen Inhalt. Naja man lernt nie aus. :door:

 

Macht trotzdem Spaß. Und danke für den tollen Feedback. :guitar:

 

Die Frage nach "zusammenkopieren" (wie es allgemein üblich ist) muss nicht gestellt werden. Ein einfaches Dankeschön wäre sicher besser platziert.

Voraussetzung dafür ist allerdings, dass man sich zuvor etwas näher mit dem Content auseinander gesetzt hat.

 

Zum Tema "zusammenkopieren" oder auch Baukasten...

Es handelt sich dabei um eine Sammlung. So habe ich es auch im Titel beschrieben.

Ja, vieles ist zusammenkopiert von anderen Webseiten, Communtiys ect. aber von mir gesammelt, übersetzt und überarbeitet.

Glaubt mir da steckt viel Arbeit drin. Und ich denke das es den einen oder anderen ein Hilfe sein wird. :nictation:

Link to comment
Share on other sites

Glaubt mir da steckt viel Arbeit drin. Und ich denke das es den einen oder anderen ein Hilfe sein wird. :nictation:

 

Das kenne ich nur zu gut - ist nachvollziehbar! Wenn man immer vorher wüsste, was als Folge an Arbeit anfällt - dann würde man vermutlich so Einiges in seinem Leben besser bleiben lassen!

 

Vielen Dank für Deinen selbstlosen Einsatz und die Mühe die hinter dieser Website steckt!!!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Leider dürfen die tollen Beträge(Articles) auf MQL5.com

nicht Übersetzt und im Internet so veröffentlicht werden.

 

Aber auf Anfrage darf ich diese auf meiner Webseite vorstellen. (Einleitung Übersetzten und verlinken).

 

 

Ich denke für Anfänger ist das ein guter Impuls solche Beiträge besser im Internet zu finden und sich vielleicht damit Auseinander zu setzten.

 

Deswegen nenne ich das ganze auch Infoimpulse palomitas.gif

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...