Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

SFX Synchronisator + Handelsplattform JForex ©


Ecart

Recommended Posts

Mein nächstes Projekt:

 

Da die Website auf mich einen seriösen Eindruck macht, werde ich mir das in Ruhe demnächst ansehen. laugh.gif

Die Shamrock FX Handelssignale können Sie für Ihr Depot im Hause unseres Partners, Dukascopy Swiss Forex Bank & Marketplace, durch den Einsatz unseres SFX Synchronisators nutzen.

In Verbindung mit der Handelsplattform JForex © aus dem Hause Dukascopy Swiss Forex Bank & Marketplace lernen Sie eine völlig neue Art der Einbindung von Handelssignalen in Ihre Handelsplattform kennen.

Der SFX Synchronisator versetzt Sie in die Lage diese Signale zu empfangen und eigenverantwortlich unter Einbeziehung Ihrer persönlichen Risikoneigung für Ihr Depot zu verwenden.

Handbuch: SFX Synchronisator V 2.0 || 29.11.2010 || 30 Seiten

S.25 | Handbuch

Wir empfehlen deshalb grundsätzlich die Nutzung eines externen Servers, auf welchem Sie Ihre JForex © Handelsplattform installieren. Sie vermeiden so einerseits, dass Ihr PC ohne Unterbrechung in Betrieb sein muss und haben andererseits den großen Vorteil, dass externe Server mit redundanten Systemen arbeiten. Das Risiko von Ausfällen durch Stromausfall, Abbruch der Internetverbindung oder durch einen technischen Defekt wird hierdurch sehr stark reduziert.

Bei Tradency ist das zum Glück nicht notwendig! doubleup.gif

Link to comment
Share on other sites

Ne Clevere Sache. Die bekommen bestimmt von Dukascopy eine Umsatzbeteiligung (nennt man das Kickbacks???) für jeden Trader der sich über die anmeldet. Das lohnt sich schon da ja bis zu 45% der Gebühren - die ziemlich hoch sind für "Einsteiger" - rückerstattet werden. 45% ist der maximale Wert den ich mal gefunden habe.

 

Hier ist die Commission-Tabelle von Duka:

http://www.dukascopy.com/swiss/english/forex/forex_trading_accounts/commission-policy/

 

Gehen wir mal von ne Gebühr von 48 Dollar pro Million an Handelsvolumen. Dann sind das pro Lot 9,6 Dollar da ja beim Roundturn das doppelte Volumen herangezogen wird. Dann sind das ca. 7,3 EUR pro Lot, was ziemlich viel ist. Stellt ja ca. 1,2 Pips im EURO dar. Nicht so gut für Scalper... Bei einem Umsatz von 10 Lots - ab den sind ja die Signale bei Shamrock FX kostenlos, sind das 73 EUR. Die machen als Scalper bestimmt einen ziemlich Umsatz und haben sicherlich hervorragende Konditionen. Wenn die 40 Prozent an den Gebühren wieder bekommen sind das pro Teilnehmer der 10 Lot Umsatz macht ca. 29 EUR. Melden sich 100 Leute an sind das auf die schnelle mal 2900 EUR im Monat. Das könnte ich mir auch gefallen lassen. Alle sind zufrieden, keiner fühlt sich ausgenutzt...

 

P.S.

Falls ein Denkfehler drin ist, bitte korrigieren...

Link to comment
Share on other sites

Gute und wichtige Anmerkungen, so weit war ich noch gar nicht. schreiben.gif

Mein Hauptmotiv ist die Plattform JForex kennen zu lernen. Die Video's (ex Live-Webninare) im Forum sind sehr gut gemacht und informativ.

 

Hier habe ich mich bereits angemeldet:

 

Außerdem laden wir alle registrierten Nutzer zu einem ebenfalls kostenlosen Live-Webinar am 7. Januar 2011 von 14:00 bis 17:00 Uhr ein.

Beschreibung: In diesem Webinar stellen wir Ihnen die Strategie „Shamrock FX Intraday" vor. Neben den Eckdaten, wie zum Beispiel der Anzahl der geplanten Trades, der angepeilten Performance und dem hiermit zusammenhängenden Risiko- und Moneymanagement, werden wir Ihnen auch erläutern wie diese Strategie mittels des von uns entwickelten SFX BlockTraders gehandelt wird und wie der SFX BlockTrader Ihnen mit den richtigen Einstellungen zu einem besseren Tradingerfolg verhelfen kann. Ebenfalls werden wir auf die Kombination der Handelssignale des SFX BlockTrader mit dem SFX Synchronisator eingehen. Hierbei ist es das Ziel, Sie in die Lage zu versetzen, die Einstellungen am SFX Synchronisator so vorzunehmen, dass diese dem gewünschten Risiko- und Moneymanagement entsprechen.

 

Nachfolgende Aussage hat mich ebenfalls sehr neugierig gemacht:

 

Wer eigene Indikatoren oder Handelsstrategien entwicken möchte, kann dies mit Hilfe der Programmiersprache JAVA umsetzen. Im Vergleich zu der von MetaTrader verwendeten Programmiersprache MQL, sind die Möglichkeiten durch den Einsatz von JAVA wesentlich umfangreicher.
Hmm, da wird uns u.a. FinGeR was zu sagen... dance.gif

 

 

http://www.shamrock-fx-trading.eu/uploads/Shamrock/JForex_Screenshot_Funktion.jpg

Link to comment
Share on other sites

@Ecart

Was ich noch nicht verstanden habe, die Plattform deines Screenshots, ist die nun von Shamrock oder von Dukascopy ?

Oder ist es ein und dieselbe ??

Hallo Vola,

1. Plattform (Screenshot) ist von Dukascopy.

2. Das Screenshot ist nur ein 'Schulungsbeispiel' von der Shamrock-Homepage.

Link to comment
Share on other sites

Sehe mir gerade das Webinar "Bedienungsanleitung JForex - Modul 4" || 1:08:41 lang || von Shamrock an.

Dort wird über nachfolgenden Bug (siehe Screenshot) berichtet.

Im Bereich Order im Chart erstellen:

  • Richtig wäre der Begriff 'Briefkurs setzen zu', also hier festhalten damit ich das 'Überprüfen' nicht vergesse. stars.gif

Bug_geldkurs_richtig_Briefkurs.jpg

Link to comment
Share on other sites

P.S.

Falls ein Denkfehler drin ist, bitte korrigieren...

 

@Oldschuren

 

Ja!

 

Da mir wie bereits erwähnt die Webinare von 'Shamrock FX Trading' sehr gut book.gif gefallen (habe da so meine Erfahrung von diversen anderen 'Anbieter' tongue.gif), habe ich natürlich 'Kontakt' cleanglasses.gif aufgenommen und möchte nachfolgende Informationen weiterleiten:

 

 

Auszug:

"Ich finde es gut, dass Sie zu unserem Unternehmen ein paar Beiträge im Forum tom-next geschrieben haben.

Ein Beitrag eines Diskussionsteilnehmers ist allerdings nicht korrekt. Ab einem Umsatz von zehn Lots im Monat gibt es nicht etwa die Handelssignale kostenlos, sondern die von uns selbst entwickelten Tradingstools.

Ein Kickback aus dem Hause Dukascopy ist für uns recht uninteressant. Die meisten unserer Kunden verfügen über Depots im fünfstelligen Bereich, was die Kommission deutlich reduziert. Unser Ertrag basiert auf positiven und erfolgreichen Handelssignalen.

Es ist ganz sicher nicht unser Ziel, mit einem Kundenstamm von 100 Signalabonnenten die dort im Forum genannten 2.900 Euro zu verdienen.

 

Aber wie schon gesagt, es freut mich sehr, wenn über unser Unternehmen auch in anderen Foren rege diskutiert wird. Sollte dort einmal ein Kommentar meinerseits gewünscht sein, lassen Sie es mich gerne wissen."
doubleup.gifdoubleup.gif

 

PS: Ein Mitglied hier aus unserem Forum macht ebenfalls sehr gute Webinare: correct.gif

 

Vielen besser bekannt als "GOSO" - führt in seiner mehrteiligen Serie intensiv in die Grundlagen des Devisenhandels ein.

"Einführung in den Forexhandel - Teil 1"

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Hallo Forum,

 

falls jemand von euch nicht nur spekulieren möchte, wie das mit den Handelssignalen funktioniert, sondern wissen möchte, was sich dahinter verbirgt, könnt ihr mich gerne direkt ansprechen.

 

Bei dem Erbsenzähler möchte ich mich für das Lob bedanken!

 

Ich bin gerne bereit auch in diesem Forum auf alle nur erdenklichen sinnvollen Fragen zu antworten, möchte aber vorweg schicken, dass ich mich ein wenig zurückhalten werde, da ich nicht viel davon halte, Plattformen wie diese zu Werbezwecken zu Missbrauchen. Aus diesem Grund segle ich hier auch nicht unter falscher Flagge, um das bei einigen Wettbewerbern allseits beliebte Guerillamarketing zu betreiben.

 

Als Devisenhändler und Systementwickler trage ich gerne zu einem konstruktiven Gedankenaustausch bei.

 

Beste Grüße

Christian

Edited by SFX Christian
  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Willkommen SFX Christian!

 

Aus diesem Grund segle ich hier auch nicht unter falscher Flagge, um das bei einigen Wettbewerbern allseits beliebte Guerillamarketing zu betreiben.

 

Mal abgesehen von der latenten Paranoia, die kommerzielle Dienste im Fahrwasser von OTC fast immer (und meistens zu Recht) in einem diffusen Licht (Kollateralschäden, von denen leider auch diejenigen betroffen sind, die einen guten Job machen) erscheinen lässt, würde das bei uns auch nicht funktionionieren.

 

 

trage ich gerne zu einem konstruktiven Gedankenaustausch bei

 

Schön. Denke unter den Umständen profitieren alle davon.

Kompetenz ist imho eine der besten Referenzen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo whipsaw,

 

danke für deinen Willkommensgruß.

 

Mal abgesehen von der latenten Paranoia, die kommerzielle Dienste im Fahrwasser von OTC fast immer (und meistens zu Recht) in einem diffusen Licht (Kollateralschäden, von denen leider auch diejenigen betroffen sind, die einen guten Job machen) erscheinen lässt, würde das bei uns auch nicht funktionionieren.

 

Es gibt dort in einigen Foren schon ein paar ganz witzige Zeitgenossen, deren Kommunikation mich dann immer an einen Spot eines dieser völlig sinnfreien Verkaufsshow-Sender im Fernsehen erinnern, wo Peter und Mary sich gegenseitig die neuesten Schlankheitspillen verkaufen. Dies hat sicherlich temporär einen gewissen Unterhaltungswert, hat aber in einem solchen Forum nichts zu suchen.

 

 

Schön. Denke unter den Umständen profitieren alle davon.

Kompetenz ist imho eine der besten Referenzen.

 

Davon gehe ich aus.

 

Beste Grüße

Christian

 

PS: Mit dem "Erbsenzähler" meinte ich natürlich Ecart. Ich hatte das fälschlicherweise für seinen Nickname gehalten. Wie die Vergabe von Titeln in diesem Forum erfolgt, kann mir vielleicht bei Gelegenheit mal jemand erklären...

Link to comment
Share on other sites

Wie die Vergabe von Titeln in diesem Forum erfolgt, kann mir vielleicht bei Gelegenheit mal jemand erklären...

 

man kann sich seinen persönlichen Mitgliedstitel in den Profileinstellungen ändern, wird dieser nicht selbst geändert gilt der vom Board vorgegebene und automatisch je nach Aktivität bzw. Mitgliedsdauer angepasste Titel.

Link to comment
Share on other sites

Gibs ein kleines Regelwerk wie zu traden ist?

 

Nein, kein 'kleines' Regelwerk, sondern eine sehr verständliche, mit sehr detaillierter Beschreibung...damit ich jetzt von den TN-Admin's nicht dies hier spank.gif bekomme, kann ich nur noch google.gif

sagen.

Was hab ich noch im 'Startposting' geschrieben...news.gif

Link to comment
Share on other sites

...damit ich jetzt von den TN-Admin's nicht dies hier spank.gif bekomme, kann ich nur noch google.gif

 

Ecart,

Du bist ja nun lange genug dabei. Wenn wir jemanden scannen, dann tun wir das meistens aus dem Grund, weil die Selbstdarstellung selten dem entspricht, was Realität ist bzw. sein kann.

Wenn Du als langjähriges Mitglied und einer Gruppe zugehörig, die sich durch bestimmte Merkmale auszeichnet, etwas auf Deine Empfehlungsliste setzt und diese mit anderen teilst, was soll man da schon gegen einzuwenden haben?

Referenzen - da meine ich aber jetzt nicht die Ehe Unger & Qtrade - bleiben weiterhin das größte Qualitätssiegel. Es kommt halt nur darauf an, wer sie ausspricht. Derjenige, der sich vor 5 Minuten angemeldet hat um seinen neuen MT Stats Service zu promoten und danach (wie soll es auch anders sein) sich nie wieder blicken lässt oder derjenige, der innerhalb einer Community anerkannt ist und dem die Mehrheit ihr Vertrauen schenkt? Beantworte die Frage selbst.

 

Wenn es natürlich um Fakes, Nepp, Scam, Fraud und dummdreistes Verteilen von Halbwissen geht, bleibt wenig Spielraum. Dafür stehen wir und da rücken wir auch keinen Meter von ab.

  • Upvote 3
Link to comment
Share on other sites

schau mal bitte, ob Du hier die Funktion "Mitgliedertitel" unter "Profilinformationen" siehst.

Wenn nicht, so ist dies aufgrund Deiner kurzen Zugehörigkeit zum Board noch nicht automatisch freigeschaltet.

Freie Wahl des Mitgliedertitels sind glaube ich erst ab Gruppe Addict oder Skilled frei gegeben.

Bis dahin heisst es Penny Pincher > Runner > Floor Broker > Pit Broker usw.

 

btw

@Ecart

Hast du einen Link zu den Kerzenpivots ?

Link to comment
Share on other sites

Freie Wahl des Mitgliedertitels sind glaube ich erst ab Gruppe Addict oder Skilled frei gegeben.

Bis dahin heisst es Penny Pincher > Runner > Floor Broker > Pit Broker usw.

 

Ich habe damit kein Problem! Abgesehen davon, dass mir Titel recht egal sind, ist mir der "Penny Pincher" allemal lieber als der "Swank"! Aber den gibt es hier ja hoffentlich nicht.

 

Beste Grüße

Christian

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...