Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Verbesserungsvorschläge


RAiNWORM

Recommended Posts

Ich bin gespannt, wie die EventPredictionApp (EPA?) einschlagen wird. Ich finde sie auf jeden Fall interessant und bin gespannt, was wir alles demnächst tippen dürfen. Da es sich in dieser Woche um eine Testphase handelt, darf ich doch bestimmt auf einige Dinge Hinweisen, oder? :shocked:

 

(1) Bezeichnung "aktueller Kurs" missverständlich --> sollte "künftiger Kurs zum Stichtag" oder so lauten (wie auch im englischen darunter beschrieben)

eventprediction01.png

 

(2) Ich würde gerne zumindest meinen eigenen Namen sehen. Klar sehe ich rechts die Klicksymbole, schöner fände ich es anders :wink2:

eventprediction02.png

 

(3) Ja, die Google-API ist amerikanisch. Was hindert denn den Programmierer der App daran, die Zahlenformatskonventionen der Regionseinstellungen (Boardeinstellung oder explizit in der EPA) zu verwenden und Eingaben sowie Ausgaben zu konvertieren?

eventprediction03.png

 

(4) Es sind derzeit 6 Prognosen vergeben, aber wie kann es sich dabei nur um 2 Mitglieder handeln?

eventprediction04.png

 

(5) Hier fehlt mir neben den Events die aktuelle/damalige Anzahl an Prognosen daneben.

eventprediction05.png

 

(6) Mir fehlt links in der Leiste oder auf dem Dashboard eine Übersicht aller meiner (=ich habe teilgenommen) aktiven/archivierten Events. Wichtig für später, wenn ich überall mitmache. :palomitas:

eventprediction06.png

EDIT: ich sehe gerade, dass man so eine Übersicht in seinem Profil aufrufen kann. Diese Übersicht könnte passender Weise doch auch hier zur Anzeige bereitstehen.

 

(7) Äh, wo sehe ich denn die Referenz (Überschrift) zu welchem Event die Prognosen abgegeben wurden? Ich sehe nur das Underlying. Und was ist wenn später mehrere Events parallel laufen?

eventprediction07.png

 

 

 

Die Kommentare sind nicht böse gemeint! Ich weiss, wie es ist, wenn man was entwickelt und man (auch nur die kleinsten negativ angehauchten) negativen Kritikpunkte erhält: das tut weh. Aber da müsst ihr durch :biggrin: Denn eine Software ist niemals fertig. Mir jedenfalls gefällt die EPA.

 

EDIT (Punkt 4 neu)

EDIT (Punkte 5+6 neu)

EDIT (Punkt 7 neu)

  • Upvote 3
Link to comment
Share on other sites

[.1] geändert

Hinweis: Falls Euch weitere verbesserungswürdige Labels findet, bitte Bescheid geben

 

[.2] als Punkt in die Dev Queue aufgenommen

 

[.3] als Punkt in die Dev Queue aufgenommen

 

[.4] Anzeigefehler - sollte demnächst behoben sein

 

[.5] als Punkt in die Dev Queue aufgenommen

 

[.6] als Verbesserung -> wird geprüft

 

[.7] Du befindest Dich immer in dem Event, dass Du gerade aufgerufen hast. Möchtest Du, dass eine Überschrift irgendwo platziert wird?

Link to comment
Share on other sites

Ist mir eben gerade aufgefallen, dass das unser Entwickler schon umgesetzt hat. Klick

Flott, flott!

 

Hier habe ich noch was, damit es den Entwicklern nicht langweilig wird:

eventprediction08.png

Wieso werden die Aktionsknöpfe angezeigt, wenn ich eh nichts mehr ändern oder löschen darf? Nach einem Klick kommt eine Fehlermeldung.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...