Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

DAX30 · Event Prediction - [ Test Topic ]


whipsaw

Recommended Posts

Schön das es schon los geht! Den ersten Tipp habe ich zwar auch verpasst, aber ist ja auch schon fast Freitag...

 

Das ganze System finde ich etwas unübersichtlich, wenn ich in der APP surfe dann komme ich irgendwie auch zu einem Punkt "Browse Events" da sagt die Übersicht es gäbe 4 in der Kategorie "Financials" und 1 in "Currencies", aber in "Financials" sehe ich nur den DAX für jetzt Freitag, 3 weitere fehlen, "Currencies" ist leer.

Mit ein bisschen Routine habe ich die App bestimmt bald im Griff und kann Tippmeister werden ;)

Link to comment
Share on other sites

Denke geht um die Schlußkurse von Freitag, hätte gedacht das ich da Donnerstag noch tippen kann.

 

das wäre ja zu einfach :laugh:

Damals als wir das erste Game laufen hatten, wurden die Tipps sogar bloß bis Sonntag Abend zugelassen.

 

btw. es gibt ja einen Countdown (unübersehbar), da sieht man schön wieviel Zeit noch bleibt :yep:

Link to comment
Share on other sites

Ich danke allen, die uns bei der Verbesserung der App geholfen haben.

Glückwunsch an askerix! Wenn der Contest bereits live gewesen wäre, hätte askerix die ersten 100,00 € für sich verbuchen können.

 

Der Testrun war notwendig.

Wir haben eine ganze Reihe Bugs festgestellt und konnten einen Teil davon beheben. Auch wurden bereits einige der Verbesserungsvorschläge umgesetzt.

Aufgrund der Komplexität der Anwendung werden wird weiterhin mit der einen oder anderen Widrigkeit zu kämpfen haben. Dafür bitten wir im Vorfeld schon mal um Verständnis.

 

Ein neues Release wird vermutlich am Wochenende ausgerollt, dass sollte die bis Donnerstag reporteten Fehler beheben.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...