Ecart Posted February 3, 2011 Report Share Posted February 3, 2011 Höre gerade WDR 5 u.a. eine Sendung mit Dirk Müller. Was macht D. Müller heute noch? "Heute tritt Dirk Müller als Experte zu Finanzmarktthemen auf. Er gibt Interviews und Kommentare zum Marktgeschehen, hält Vorträge und ist Gast in Talkshows. Er selbst möchte Privatanlegern Hintergrundinformationen unbefangen vermitteln, die diese aus seiner Sicht anderweitig nicht erreichen." Klick hier um es zu erfahren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henrik Posted February 3, 2011 Report Share Posted February 3, 2011 Ist ja ziemlich aktiv auf seiner Seite mit Beiträgen etc. - wir müssten ihn mal herlocken Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ecart Posted February 3, 2011 Author Report Share Posted February 3, 2011 Wird nicht passieren, der hat noch eine Web-Site und muss/will Geld verdienen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted February 3, 2011 Report Share Posted February 3, 2011 der hat noch eine Web-Site und Godmode hat da auch wieder die Fingerle im Spiel... Ihre Spezialisten hinter Cashkurs*Trends --> Harald Weygand Impressum BörseGo AG Balanstraße 73Haus 11 / 3. OGD-81541 München Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ecart Posted February 3, 2011 Author Report Share Posted February 3, 2011 Mano! jetzt biste mir zuvorgekommen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
conglom-o Posted February 3, 2011 Report Share Posted February 3, 2011 Wird nicht passieren, der hat noch eine Web-Site und muss/will Geld verdienen...Und anscheinend will er die "Doofen" fangen oder warum ist der Monat bei 12 für 11 teurer als bei 4 für 3 (und nebenbei auch noch so schön hervor gehoben)? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ecart Posted February 3, 2011 Author Report Share Posted February 3, 2011 Das ist genau was für Ecart ... [hmm, deine Rechnung verstehe ich (noch) nicht?Anfüttern... Normalpreis mindestens 3 Monate x € 39 = € 117 und kannst 'Schluß' machen, oder weitermachen und dann in 12 Monaten insgesamt € 468 / Normalpreis zahlen. Aber heute und jetzt gibt es den 'Aktions'-Preis: 4 Monate für gesamt € 87,75 und dann gibt es den Aktionspreis nicht mehr und dann kannste für die restlichen 8 Monate noch 8 x € 39 = € 312 zahlen haste gesamt also für 12 Monate € 399,75 (pro Monat € 33,31) gezahlt. Oder du lässt jetzt sofort die Hose runter und zahlst 11 x € 35,75 = € 393,25 (€ 32,77 Monat) Also wenn Ecart das unbedingt haben muss dann zuerst die Aktion 4 für 3 und dann Normalpreis... könnte ja dann z.B. nach insgesamt 6 Monaten aussteigen...http://www.nunon.de/images/produkt_wehncke_spongebob_14348.jpgklicke mal auf den Preisbutton und schaue wo du landest! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull68 Posted June 11 Report Share Posted June 11 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted June 13 Report Share Posted June 13 Schön Dich mal wieder zu lesen Bull. Wenn auch ohne Worte ;-). 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted June 13 Report Share Posted June 13 Wir sollten demütig sein. Immerhin haben wir es dem Youtuber zu verdanken, dass hier mal wieder etwas Staub aufgewirbelt wurde ^^. Auch wenn's nur der Staub war, der sich auf dem Boden der heiligen Tom Next Katakomben als Fallout niedergeschlagen hatte. Ich glaube, ich muss bald eine ' Rückrufaktion ' starten. Mir fehlen die vielen guten und witzigen Gespräche mit den Fellows. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull68 Posted June 14 Report Share Posted June 14 Jo, die Kollegen müssen sich wohl (wie ich) hier erstmal zurechtfinden!? Dann wird es vllt wieder etwas flüssiger. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted June 15 Report Share Posted June 15 Wir hatten es leider verpasst, frühzeitig eine Immobilie im Metaverse zu besorgen. Das ist halt der Lohn, wenn man Trends und Entwicklungen nicht den erforderlichen Respekt zollt. RE: Dirk Müller - ich glaube er wird verkannt. Er ist seiner Zeit voraus. Lass mal den Supergau-Crash kommen, dann wird man ihm eine Bronzestatue bauen und die vor der Börse in Düsseldorf oder Magdeburg zwischen Bulle & Bär platzieren. btw. Crash - ist wieder abgesagt, scheinbar. Gut, die Short-Messer liegen geschärft in der Schublade. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull68 Posted June 15 Report Share Posted June 15 Ähm das wird aber nicht passieren, denn das Ding ist so gehedged, dass eine Performance im Crash ausgeschlossen ist! Wir hatten ja bereits den Corona Crash, da hat er wie erwartet auch nix gemacht. Langfristig wird das Ding immer weiter Geld verlieren, egal was die Börse macht, weil Mr. Dax will ja auch leben, so 5 bis 10 Mios im Jahr sollten es schon sein. Da das Fondsvolumen etwas geschrumpft ist, verdient er etwas weniger und es wird wohl wieder Zeit für etwas mehr TV Präsenz. Ein Witz, dass man für den Betrug in Deutschland eine Lizens bekommt. Dann dieser Maydorn, der auch immer alles weiss: wer ohne MM seine heissen Tipps der letzten Jahre kaufte, dürfte sich überwiegend Bagholder nennen. Ach Metaverse, das fängt doch gerade erst an: Du hast noch Zeit dir in Ruhe eine schöne Immobilie mit Meerblick auszusuchen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted June 15 Report Share Posted June 15 Wenn ich bei all dem Wahnsinn, was bei mir so am Tisch rumfliegt Zeit hätte, würde ich für gerne für alle der High Potentials ein Reverse-ETI auflegen. Sowas wie das Reverse (bzw. Inverse) Jim Cramer. https://www.inversecrameretf.com/ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull68 Posted June 15 Report Share Posted June 15 Das eigentlich ein Nobrainer. Hab hier den ETF SJIM mit der Strategie, performt noch nicht wirklich, aber kann ja noch werden .. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted June 15 Report Share Posted June 15 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldschuren Posted July 23 Report Share Posted July 23 Dirk liegt besoffen auf dem Boden seines Arbeitszimmers, schmeißt die leere WhiskyFlasche gegen die Wand, lallend stammelt er "... und es geht wieder nicht los... hicks " Dirk Müller über Silicon Valley Bank-Krise: „Es geht gerade erst los“ https://finanzmarktwelt.de/dirk-mueller-sbv-krise-geht-gerade-erst-los-264154/ 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted July 24 Report Share Posted July 24 Falls jemand Dirk was Gutes tun möchte, schenkt er ihm die Incerto-Buchreihe von Nicholas Nassim Taleb. Da steht alles drin, was man wissen muss. Als Einstiegslektüre vielleicht mit Narren des Zufalls beginnen. Dirk' Schwarzer Schwan kommt. Das ist sicher. Aber wenn er da ist, ist auch nicht auszuschließen, dass Mr. Dax auf der anderen Seite des Gewässers steht. Keine Kritik! Er ist einer von Vielen und kann weder Wunder vollbringen noch hat er ne Kristallkugel. Ärmer wird er auch nicht. Das AUM im Fund ist ja immer noch ganz ansehnlich. Die Leasingrate für den Porsche zahlt sich von selbst. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts