Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Credits - Neue Features


whipsaw

Recommended Posts

Sicher? Die Reps hängen an einem Beitrag, der Beitrag hat ein Erstelldatum. Die Boardsoftware weiß auch, wer schon für den Beitrag ein Rep abgegeben hat. Das heißt, wenn man Erstelldatum gleich Repdatum setzen würde hätte man mit einer gewissen Unschärfe die Anzahl - ohne all zu große Arbeit. Ist nur so eine Idee :palomitas:

 

Da hast Du sicher recht. Es ist aber auch für jeden Schreiber eines Beitrags sehr einfach, gerade unter "meine Inhalte" auf das Datum des letzten Eintrags zu gucken. Alles was sich das letzte mal vor dem Stichtag bewegt hat, braucht man nicht kontrollieren. Und die paar Inhalte in denen man sich ausgetobt hat, schaut ma halt gerade nach.

 

Für einen einzelnen ist das schnell gemacht. Ich weiß nicht, ob eine Auswertung für alle Betroffenen durch die Moderatoren nicht länger dauert.

 

Wer geil auf Credits ist, der muss halt mal 10 Minuten investieren. :hourglass:

 

Beste Grüße

Christian

Link to comment
Share on other sites

Sicher? Die Reps hängen an einem Beitrag, der Beitrag hat ein Erstelldatum. Die Boardsoftware weiß auch, wer schon für den Beitrag ein Rep abgegeben hat. Das heißt, wenn man Erstelldatum gleich Repdatum setzen würde hätte man mit einer gewissen Unschärfe die Anzahl - ohne all zu große Arbeit. Ist nur so eine Idee :palomitas:

 

Das könnte gehen.

Danke für den Hinweis. Ich lasse das prüfen und bitte einstweilen um Geduld :wub:

Link to comment
Share on other sites

Links ist die User-ID - > rechts die Anzahl an Reps.

 

 

1814 | 29

7 | 22

2676 | 20

53 | 14

1000 | 14

500 | 11

1979 | 9

894 | 7

850 | 6

1316 | 5

1702 | 4

1251 | 2

1649 | 2

1666 | 2

1679 | 2

2905 | 2

593 | 1

938 | 1

1754 | 1

1963 | 1

2783 | 1

Link to comment
Share on other sites

156 Reps wurden seit 21.04 vergeben.

Mmm, der Credits-Bug scheint seit dem 20.02. zu bestehen. Zumindest finde ich ab diesem Datum in meinem Profil keine Credits mehr für Reps, obwohl entsprechende Beiträge vorhanden sind. Ist das das Startdatum?

Link to comment
Share on other sites

Mmm, der Credits-Bug scheint seit dem 20.02. zu bestehen. Zumindest finde ich ab diesem Datum in meinem Profil keine Credits mehr für Reps, obwohl entsprechende Beiträge vorhanden sind. Ist das das Startdatum?

 

Ich meine gesehen zu haben, dass bereits am 21. April schon nicht mehr gezählt wurde. Ob es der 20. war, kann ich nicht sagen, da waren meine Beiträge nicht gut genug, um prämiert zu werden. :undecided:

 

Beste Grüße

Christian

Link to comment
Share on other sites

Wer also in der Zeit von 23.0 bis 30.04 Reputationspunkte empfangen hat, müsste uns die Anzahl mitteilen.

Habe mich mal auf die Suche begeben...

Ab 20.03.2011 - 30.04.2011, da ja wohl nicht ganz sicher ist wann nun wirklich nicht mehr gezählt wurde.

 

 

 

Aus dem Blogbereich:

 

 

Insgesamt 56 Stück wenn ich mich nicht verzählt habe.

Link to comment
Share on other sites

Das bedeutet also, dass die Reps schon länger nicht gezählt wurden?

Keine Ahnung, mir wäre das gar nicht aufgefallen, habe hier nur ein bißchen mitgelesen und lauter Daten aufgeschnappt...

Meine Liste soll auch kein Anspruchsbeweis o.ä. darstellen, ich war nur grade mit Recherche beschäftigt und habe das gleich mit erledigt.

 

Ich sehe eh das Problem, wenn die Reps keinen Zeitstempel haben sollten, kann das nie genau nachvollzogen werden, weil wer nächste Woche anfängt "seine" Reps zu zählen,

kann ja schon wieder neue erhalten haben, die gar nicht in dem Zeitraum des Ausfalls lagen,,,

 

Mmm, der Credits-Bug scheint seit dem 20.02. zu bestehen

 

Definitiv ab 05.März
Link to comment
Share on other sites

Halt mal,

wir hatten die Credits im Zusammenhang mit dem Börsentipp-Gewinnspiel eingeführt.

Grund: Damit diejenigen, die auf die Prämienzahlungen verzichten wollten, nicht ganz leer ausgehen bzw. um einen zusätzlichen Anreiz zur Teilnahme zu schaffen

 

In mehreren Schritten wurde das erweitert um Erstellen von Topics, Posts, Thanks, Einstellen von Zitaten etc.

Die Reps kamen relativ spät dazu.

Link to comment
Share on other sites

Die Reps kamen relativ spät dazu.

Ich meine, am 05.03. wurden die Credits ausgeblendet, da irgendein Update stattgefunden hat. Die Credits wurden zwar wieder eingeblendet, aber nach dem Update wurden die Reps wohl nicht mehr gezählt (zumindest bei mir). Vor dem 05.02. gabe ich schon Rep-Credits bekommen, also müsste es sie da schon gegeben haben :wink2:

Link to comment
Share on other sites

Alles klar, Buch ist heute angekommen. Vielen Dank!!! :correct:

 

 

Kam bei mir auch heute an. Ebenso: Vielen Dank!!! :correct:

 

 

Danke für die Rückmeldung! Schön dass es jetzt doch noch geklappt hat.

 

Inzwischen sind ein paar neue Buchbestellungen eingegangen. Habe die Liste heute an Betfair weitergeschickt.

Bitte etwas Geduld mitbringen. Versand erfolgt von einem externen Dienstleister und kann ein paar Tage dauern.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...