Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Betfair API


Henrik

Recommended Posts

In dem Buch "Bei betfair wetten und gewinnen für Dummies" bin ich über den Link http://bdp.betfair.com/ gestolpert.

Man kann alles komplett selbst entwickeln und einen Bot bei betfair laufen zu lassen. Scheint recht komplex und umfangreich zu sein.

Ich hab grad sogar dort entdeckt dass man für die Games auch Bots bauen kann, auch Pokerbots.........

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Hey Henrik,

 

ich habe vor einigen Monaten angefangen, mich mit der Betfair API zu beschäftigen.

Das ganze ist tatsächlich recht kompliziert (kommt mir zumindest so vor).

 

Nach 6 Wochen war ich dann soweit, dass ich in meinem Programm (habe es in Visual Basic realisiert) zumindest den Logon/off und eine Marktübersicht geschafft habe.

Bis man es allerdings schafft, mal seine Ideen in einen Bot umzusetzen, mhh... ich kann gar nicht abschätzen, wie lange das dauert. Dazu fehlt mir einfach die Zeit, mich so tief mit der Materie zu befassen.

 

Daher meine momentane Lösung (da ich einige Sachen unbedingt mal testen wollte/will):

Ich habe eine Drittsoftware abonniert (30€/Monat), die mir alle Daten der Betfair API, die man sich so wünschen kann, in Exceltabellen importiert. (Das stellt ca. 1% des Software-Umfangs dar, aber der war wichtig :D)

Mit ein wenig VBA ging es jetzt relativ schnell, meine erste Idee zu testen. Nun weiß ich, dass sie Potential hat und werde mich irgendwann demnächst mal schlau machen, wie ich aus Excel heraus die Wetten platzieren kann. Das soll laut Google und meiner Betfair-API-Erfahrung aber nicht allzu schwer sein.

 

An Pokerbots habe ich auch schon gedacht, aber wie gesagt... ZEIT ZEIT ZEIT

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...