Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Demo statt Live Blog


Vola

Recommended Posts

Was Buchauthoren so machen, da versucht Vola einfach mal das gleiche...

 

Ich poste den Link mal hier für all die, die nur Themen der letzten 24 Stunden usw. als "Startseite" benutzen.

Auf dieser Seite sind ja die Blogs leider nicht verlinkt, daher mache ich jetzt einmalig auf den Blog "aufmerksam"

 

Vola

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Um Dich so richtig unter Druck :drinkbeer: zu setzen, würde ich den Thread in den Showroom verschieben.

Ist das ok für Dich?

Kannst du gerne machen.

Wer A sagt, muss meistens auch B sagen . ich habe ja schon geahnt (vllt. auch einerseits gehofft, andereseits aber auch befürchtet das dies eventuell "seine Runde" macht)

@all

Drückt mal die Daumen das man dem einen oder anderem gepushten Buchauthor oder miesen, werbegeilen, verleugnenden EA Verkäufern doch zeigen kann, wo der Hammer wirklich hängt.

Auf den letzteren habe ich einen echten Hass, hängt aber damit zusammen, das ich ähnlches abgewandelt persönlich erlebt habe...

Mir würde es schon fast reichen, wenn der Blog nur dazu dient, allzu leichtgläubige sehen zu lassen, das man auch ohne Tricks arbeiten kann.

 

Wenn es dann in die Hose geht - na und ? - Kriege sind noch nie durch Lügen gewonnen worden.

Trading ist eine Art von Krieg mit sich selbst.

 

 

Damit diese Themen nicht untergehen, haben wir extra etwas entwickeln lassen.

 

volas_blog.png

 

Wäre eine andere/ weitere Lösung gewünscht?

Sieht gut aus :doubleup:

Ist es möglich das noch auf neue Beiträge (Startseite Rechts der Link) zu erweitern ? :door:

Link to comment
Share on other sites

In Deinem Blog ist doch bisher erst ein Eintrag. Du darfst das nicht mit den Kommentaren verwechseln.

Aber bei deinen neuen Beiträgen im Blog sehe ich da auch nichts (Neue Beiträge, Der Link Startseite Rechts oben)

Link to comment
Share on other sites

Aber bei deinen neuen Beiträgen im Blog sehe ich da auch nichts (Neue Beiträge, Der Link Startseite Rechts oben)

Da werden wohl nur die Beiträge im Forum und keine Blogartikel erfasst. Warum aber auch im Blogbereich da nicht alle Artikel erfasst werden, ist mir auch schleierhaft.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...