Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Lena *reloaded*


whipsaw

Recommended Posts

Do you remember? -> Klick

 

Eurovision-Prognose 2011

 

 

Die Quoten stehen nicht so schlecht...

 

RiskFree-Lena.png

 

Wer gewinnt den Eurovision Song Contest 2011?

 

Dieser Markt geht mit dem geplanten Beginn jedes Halbfinales in-play und offene Wetten werden hierbei gelöscht. Am Ende jedes Halbfinals werden offene Wetten gelöscht, nicht siegreiche Auswahlen abgerechnet und Zeitverzögerungen aufgehoben. Mit Beginn des Finales geht der Wettmarkt in-play und offene Wetten werden gelöscht. Danach wird der Wettmarkt nicht aktiv betreut, und die Beobachtung ihrer Wettmarktpositionen liegt zu jeder Zeit allein bei den Mitbietern. Bei einem Gleichstand finden die Wettbewerbsregeln zur Ermittlung eines Siegers Anwendung.

 

Direktlink zur Wette -> Link

Link to comment
Share on other sites

Google sagt Lenas Sieg voraus ... so wie beim letzten Mal auch.

 

Quelle/ Source: Link

 

Seit 2009 veröffentlicht Google die Eurovision-Prognose, die in den letzten beiden Jahren zumindest den Gewinner korrekt vorhersagte. Dieses Jahr steht Lena wieder ganz oben. Google verwertet die Suchanfragen aus den 43 Teilnehmerländern und errechnet so die Beliebtheit der Künstler.

Die Suchmaschine geht dabei genauso vor, wie das Telefon-Voting am Contest-Abend. Es werden also nur die Suchanfragen aus dem Ausland des jeweiligen Künstlers gewertet.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hoffentlich landet die auf dem letzten Platz. Ist mir total unsympathisch (geworden) diese Trulla.

 

Ich kann mir dazu keine Meinung bilden. Die Minuten, in denen ich die letzten Wochen TV gesehen habe, kann ich an zwei Händen abzählen.

Bin vollkommen wertungsfrei und würde mich -allein schon wegen der Prämie :wub: - über einen Sieg freuen. Google hat sich ja scheinbar bereits entschieden....

Link to comment
Share on other sites

Das Ganze ist nun glücklich zu Ende gegangen. :mocking:

Der Größenwahn hat ausgeträumt! Sowohl von Stefan Raab als auch von einer gewissen Lena (mit Doppelnamen - obleich noch nicht einmal verheiratet).

 

Da war die Rede von der Titelverteidigung.

Bei einer Titelverteidigung - soll sie denn erfolgreich sein - kann man nur den 1. Platz erwarten.

Bei so einem Song Contest wäre ein Achtungserfolg, wenn schon kein Sieg, dann einer der nächsten beiden Plätze.

Aber ein 10. Platz - nein, nein, das war nun gar nix.

 

Zumindest gibt es ein wenig Beständigkeit: Hochmut kommt vor dem Fall.

 

Bautz, sind eine gewisse Lena und ein gewisser Stefan R. gefallen.

 

PS: das ganze ist keine Schadenfreude, sonder Realität. :yep:

Link to comment
Share on other sites

(mit Doppelnamen - obleich noch nicht einmal verheiratet).

Geht problemlos, kommt auf die Wahl der Erziehungsberechtigten an, nach dem 18ten kannst du das persönlich auch noch mit Begründung ändern.

 

Da war die Rede von der Titelverteidigung.

Bei einer Titelverteidigung - soll sie denn erfolgreich sein - kann man nur den 1. Platz erwarten.

Bei so einem Song Contest wäre ein Achtungserfolg, wenn schon kein Sieg, dann einer der nächsten beiden Plätze.

Hast schon recht - wenn man von einer qualifizierten Jury ausgeht.

Aber mir kommt das ganze doch immer sehr Tagesform und teilweise auch politisch motiviert vor.

 

Ich würde diesen ganzen Contest sehr viel "ehrlicher" empfinden wenn die Stimmen anonym gezählt werden würden.

 

Unabhängig davon, ich hatte nen ganz ganz anderes Land auf dem Schirm..

Link to comment
Share on other sites

Hast schon recht - wenn man von einer qualifizierten Jury ausgeht.

Aber mir kommt das ganze doch immer sehr Tagesform und teilweise auch politisch motiviert vor.

 

Das fand ich auch, es war schon ein Wunder das Lena überhaupt letztes Jahr gewonnen hat.Ich denke jetzt dauert es wieder 30 Jahre ,bis wir wieder gewinnen.Aber gibt es dann überhaupt noch Europa?

Link to comment
Share on other sites

mal ganz nebenbei bemerkt war dieses sogenannte Lied der größte Schrott den ich seit langem hören mußte. Der war noch schlimmer als die Dudelei ihrer glaub insgesamt zwei Songs die sie nach ihrem letztjährigen Sieg quasi nebenbei herausgebracht hatte (und ich dachte die wären schon schlecht).

 

btw. die Kommentare von ihr in dem Video sind ja unterirdisch :OMG:

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Lena scheint mir ein symptomatisches Beispiel für heutige Schlagersternchen zu sein - die Medienlandschaft hat sich total verändert. :Ballerina:

Mal unabhängig von ihrer ewigen Verbesserung eines Herrn Elstner, aber die Stelle im Video bei 2:15 ist ja der Oberhammer.

Da verdreht sie die Augen und erzählt irgendetwas, schade das mein von den Lippenlesen nicht sehr gut ist

 

Nein , ich bleib bei Alexandria ..... :guitar:

 

Meinst du Alexandria oder Alexandra ?

Ich kenne nur die mit Zigeunerjunge usw.

Link to comment
Share on other sites

Das war wirklich ein einschläferndes Lied von Lena,

Das Traurige daran, finde ich, ist ja, dass dieses Lied nach einer langwierigen Ausscheidung unter (ich glaube) 9 anderen Krachern übrig blieb.

Wenn ich schon mit einem riesen Budget auf so eine Veranstaltung hinarbeite, dann muss ich halt ein paar Euro in die Hand nehmen und mir einen

kompetenten Komponisten suchen, der seine Lieder nicht am Geschmack der Masse vorbei schreibt. :band:

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...