Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Order zu einer bestimmten Zeit schließen


Eddy

Recommended Posts

Wie kann man eine Order glatt stellen, die mit einem StopLoss abgesichert wurde, der aber noch nicht ausgelöst wurde?

 

Z.B. nöchte ich um 21.45 alle offenen Orders glattstellen. Muss ich dann erst den SL canceln und dann eine Sell-Order absetzten oder geht das auch anders?

Die NinjaTrader Funktion, die das automatisch machen könnte (ExitOnClose, auslösen des StopLoss) liefert mir leider nicht den zugehörigen Entry-Namen (habe ich bereits im NT-Forum gepostet).

 

Eddy

Link to comment
Share on other sites

Ist der gewünschte Zeitpunkt erreicht, bspw. 21:45, musst Du alle offenen Orders canceln.

Meist sind das Stop- und Target-Orders für den aktuellen Trade. Das kannst Du in OnOrderUpdate prüfen.

In meinem Blog müsste dazu noch ein Code-Beispiel sein, unter dem Tag Code-Snippets.

 

Wenn keine offenen Order mehr vorhanden sind, kannst Du mit einer Market-Order zu Deinem gewünschten Zeitpunkt rausgehen.

 

Beste Grüße

DT

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Wenn Du im Unmanaged-Approach eine OCO-Order cancelst, wird auch die andere Order gecancelt. Das ist wichtig bei PartialFills und kann

hier zu merkwürdigen Situationen führen.

 

Ansonsten kannst Du natürlich im OnOrderUpdate weitere Oders ausführen, wenn Du auf den OrderState == OrderState.Cancel prüfst.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...